Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,33
EUR
+3,91 % +1,14
18:18:31 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.744
Kursi,
11.12.2021 11:38 Uhr
0
Ich nicht.
Aber war n guter Kauf unter 50 vor kurzem 😉
LachendeSonne,
22.11.2021 19:57 Uhr
1
Gegessen wird jeden Tag!
n
nalkanal,
21.11.2021 12:34 Uhr
0
Langweiliges, aber recht verlässliches Investment. Die Divi muss gar nicht hoch, sofern man die Schulden noch etwas runter bekommt. Passt ganz gut in Summe.
HerrBausM,
01.11.2021 7:20 Uhr
0
Dividende ist da (Onvista): 0,51 $/Aktie | keine Anpassung
LachendeSonne,
12.10.2021 19:06 Uhr
1
Ich habe GM 4Jahre im Depot und im Somner aufgestockt. Jetzt ist der Deckel weggezogen, dank des guten Konzepts und gegessen wird immer ! Auch in jeder Krise! Egal, ob ein biologisches oder digitales Virus kommt! GM bleibt ein Megatrend, dazu die Top Dividende!
N
Newtime,
22.09.2021 13:43 Uhr
2
General Mills (NYSE:GIS): FQ1 Non-GAAP EPS of $0.99 beats by $0.10; GAAP EPS of $1.02 beats by $0.15.
Revenue of $4.54B ( 4.1% Y/Y) beats by $240M.
M_mie,
08.09.2021 21:58 Uhr
0
Voll geil, gestern aufgestockt
Kursi,
08.09.2021 16:09 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/amphtml/news/general-mills-provides-business-review-113000002.html
M_mie,
07.09.2021 15:49 Uhr
0
Aufgestockt. Sichere Bank, kann ggf je nachdem wie die Zahlen sind fallen, aber egal. Dividende top immer mal wieder kaufen
M_mie,
07.09.2021 15:35 Uhr
0
Was los mit der guten
Kursi,
03.09.2021 22:31 Uhr
0
Hab mir heute auch n paar ins Depot gelegt.
Mir ist grad nix besseres eingefallen ;)
M_mie,
27.08.2021 13:38 Uhr
0
Die woche nicht so toll, erstmal wieder kurzfristig im minus gewesen , wenn es so weiter geht werde ich aufstocken und ek senken
f
flugkoerper,
06.08.2021 17:59 Uhr
0
.
G
Gast-760214000,
05.08.2021 9:35 Uhr
1
GM ist ein langfristiges Invest mit angenehmer Dividende ... Wenn man sich den 3 Jahr oder maximal Chart anschaut ist doch alles gut - einfach laufen lassen, wird bestimmt bald über 60 stehen ... Innerhalb der nächsten 3 Jahre
D
Darfichnich,
05.08.2021 8:30 Uhr
0
Naja, der Kurs ist auf einem Fünfmonatstief, da ist die Frage nicht so abwegig. Ich würde auch gern wieder über 50 kommen.
G
Gast-760214000,
05.08.2021 7:46 Uhr
0
Was soll hier los sein?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,42 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,14 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,31 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +1,52 % | Alle Diskussionen |