GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,33 EUR
+3,91 % +1,14
18:18:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.744
Kursi
Kursi, 11.12.2021 11:38 Uhr
0
Ich nicht. Aber war n guter Kauf unter 50 vor kurzem 😉
LachendeSonne
LachendeSonne, 22.11.2021 19:57 Uhr
1
Gegessen wird jeden Tag!
n
nalkanal, 21.11.2021 12:34 Uhr
0
Langweiliges, aber recht verlässliches Investment. Die Divi muss gar nicht hoch, sofern man die Schulden noch etwas runter bekommt. Passt ganz gut in Summe.
HerrBausM
HerrBausM, 01.11.2021 7:20 Uhr
0
Dividende ist da (Onvista): 0,51 $/Aktie | keine Anpassung
LachendeSonne
LachendeSonne, 12.10.2021 19:06 Uhr
1
Ich habe GM 4Jahre im Depot und im Somner aufgestockt. Jetzt ist der Deckel weggezogen, dank des guten Konzepts und gegessen wird immer ! Auch in jeder Krise! Egal, ob ein biologisches oder digitales Virus kommt! GM bleibt ein Megatrend, dazu die Top Dividende!
N
Newtime, 22.09.2021 13:43 Uhr
2
General Mills (NYSE:GIS): FQ1 Non-GAAP EPS of $0.99 beats by $0.10; GAAP EPS of $1.02 beats by $0.15. Revenue of $4.54B ( 4.1% Y/Y) beats by $240M.
M_mie
M_mie, 08.09.2021 21:58 Uhr
0
Voll geil, gestern aufgestockt
Kursi
Kursi, 08.09.2021 16:09 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/amphtml/news/general-mills-provides-business-review-113000002.html
M_mie
M_mie, 07.09.2021 15:49 Uhr
0
Aufgestockt. Sichere Bank, kann ggf je nachdem wie die Zahlen sind fallen, aber egal. Dividende top immer mal wieder kaufen
M_mie
M_mie, 07.09.2021 15:35 Uhr
0
Was los mit der guten
Kursi
Kursi, 03.09.2021 22:31 Uhr
0
Hab mir heute auch n paar ins Depot gelegt. Mir ist grad nix besseres eingefallen ;)
M_mie
M_mie, 27.08.2021 13:38 Uhr
0
Die woche nicht so toll, erstmal wieder kurzfristig im minus gewesen , wenn es so weiter geht werde ich aufstocken und ek senken
f
flugkoerper, 06.08.2021 17:59 Uhr
0
.
G
Gast-760214000, 05.08.2021 9:35 Uhr
1
GM ist ein langfristiges Invest mit angenehmer Dividende ... Wenn man sich den 3 Jahr oder maximal Chart anschaut ist doch alles gut - einfach laufen lassen, wird bestimmt bald über 60 stehen ... Innerhalb der nächsten 3 Jahre
D
Darfichnich, 05.08.2021 8:30 Uhr
0
Naja, der Kurs ist auf einem Fünfmonatstief, da ist die Frage nicht so abwegig. Ich würde auch gern wieder über 50 kommen.
G
Gast-760214000, 05.08.2021 7:46 Uhr
0
Was soll hier los sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,02 %
3 Germany 40 Prognose -0,58 %
4 Virgin Galactica -2,75 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
10 Security der nächsten Generation -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,31 %
3 Virgin Galactica -2,75 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 ASP ISOTOPES +1,52 %
Alle Diskussionen