GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,22 EUR
-0,27 % -0,08
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.743
N
Nitefox, 19.12.2021 15:01 Uhr
0
Der Kursanstieg hängt wohl mit dem Anstieg bei den nichtzyklischen Basiskonsumgütern zusammen. Coca Cola, McDonald's, Pepsico, Procter & Gamble sind auch stark gestiegen in den letzten 3-4 Wochen.
n
nalkanal, 13.12.2021 22:35 Uhr
0
Wird langsam unheimlich... Hoffentlich passen die Quartalszahlen nächste Woche einigermaßen zu den Hoffnungen, die der Kurs schon enthält. Sonst wir die Dusche kalt.
Kursi
Kursi, 11.12.2021 11:38 Uhr
0
Ich nicht. Aber war n guter Kauf unter 50 vor kurzem 😉
LachendeSonne
LachendeSonne, 22.11.2021 19:57 Uhr
1
Gegessen wird jeden Tag!
n
nalkanal, 21.11.2021 12:34 Uhr
0
Langweiliges, aber recht verlässliches Investment. Die Divi muss gar nicht hoch, sofern man die Schulden noch etwas runter bekommt. Passt ganz gut in Summe.
HerrBausM
HerrBausM, 01.11.2021 7:20 Uhr
0
Dividende ist da (Onvista): 0,51 $/Aktie | keine Anpassung
LachendeSonne
LachendeSonne, 12.10.2021 19:06 Uhr
1
Ich habe GM 4Jahre im Depot und im Somner aufgestockt. Jetzt ist der Deckel weggezogen, dank des guten Konzepts und gegessen wird immer ! Auch in jeder Krise! Egal, ob ein biologisches oder digitales Virus kommt! GM bleibt ein Megatrend, dazu die Top Dividende!
N
Newtime, 22.09.2021 13:43 Uhr
2
General Mills (NYSE:GIS): FQ1 Non-GAAP EPS of $0.99 beats by $0.10; GAAP EPS of $1.02 beats by $0.15. Revenue of $4.54B ( 4.1% Y/Y) beats by $240M.
M_mie
M_mie, 08.09.2021 21:58 Uhr
0
Voll geil, gestern aufgestockt
Kursi
Kursi, 08.09.2021 16:09 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/amphtml/news/general-mills-provides-business-review-113000002.html
M_mie
M_mie, 07.09.2021 15:49 Uhr
0
Aufgestockt. Sichere Bank, kann ggf je nachdem wie die Zahlen sind fallen, aber egal. Dividende top immer mal wieder kaufen
M_mie
M_mie, 07.09.2021 15:35 Uhr
0
Was los mit der guten
Kursi
Kursi, 03.09.2021 22:31 Uhr
0
Hab mir heute auch n paar ins Depot gelegt. Mir ist grad nix besseres eingefallen ;)
M_mie
M_mie, 27.08.2021 13:38 Uhr
0
Die woche nicht so toll, erstmal wieder kurzfristig im minus gewesen , wenn es so weiter geht werde ich aufstocken und ek senken
f
flugkoerper, 06.08.2021 17:59 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,44 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,08 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
10 Hive Digital Tech. +16,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 GENERAL MILLS Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen