GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,42
EUR
+0,39 % +0,12
18:52:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.742
H
HeuschreckenKapitalist,
20.04.2018 15:24 Uhr
0
Jetzt langsam könnte ich Mal meine erste Posi aufbauen
D
Dachsfan,
16.04.2018 22:49 Uhr
0
Okay, klasse Chart - aber wo kommt dieser krasse Anstieg her und bei den Amis geht's nur bergab?
L
Lufi1,
16.04.2018 11:29 Uhr
0
Schau dir mal frosta an...
D
Dachsfan,
15.04.2018 19:42 Uhr
0
Sieht echt düster hier aus - genauso wie bei kraft Heinz oder kimberly-Clark.
Konsumgüter laufen aktuell echt besch...
Woran liegt das?
Zieht bspw. Warren Buffet sein Geld aus Kraft Heinz ab und kleinanlegen erfahren es zuletzt?
Ist der bio- und Frische-Wahn nun überall angekommen und Fertigprodukte verkaufen sich nicht mehr? Ich bezweifle stark das alle Welt wieder vermehrt selber kocht.
M
MrMarket,
12.04.2018 13:24 Uhr
0
Wer haette das gedacht, GMills und Kraft 40% im Minus seit Hoechstand, da sag noch mal einer mit Konsumaktien kann man nichts falsch machen
Bei unter 34 Euro bin ich dabei
H
HubbaBubba5c5f63088a58d,
26.03.2018 23:11 Uhr
0
So, wie von vielem erwartet, es werden neue shares auf den Markt geworfen, um die teure Übernahme stemmen zu können.
Kurs wird wsch. noch etwas sinken.
Auszug aus seeking alphs:
General Mills (NYSE:GIS) files to sell $1B worth of shares in part to help the company pay for the acquisition of Blue Buffalo Pet Products (NASDAQ:BUFF).The shares are slated to begin trading on March 28.SEC Form S-3General Mills is down 1.43% to 444.65 in AH trading.
P
Plop,
22.03.2018 0:32 Uhr
0
http://investors.generalmills.com/2018-03-21-General-Mills-Reports-Fiscal-2018-Third-quarter-Results
M
Miregal,
21.03.2018 20:27 Uhr
0
Übernahme wird wahrscheinlicher. Nun sehr günstig.
Dilim11,
21.03.2018 19:07 Uhr
0
Ich bin ganz bei Lucy.
Lucy_lea,
21.03.2018 18:59 Uhr
0
Durch halten ! :)
Meine Position liegt mit -32,45% im minus
Ich werde die Aktie stumpf weiter halten .
Kauf jetzt aber auch nicht nach , weil ich kein Cash mehr habe ....
Stockpicker_99,
21.03.2018 18:51 Uhr
0
Wenn der Frühling endlich mal käme. Brrrh
Lucy_lea,
21.03.2018 18:45 Uhr
0
Nach einem Winter kommt der Frühling und Sommer ;)
B
Bowmore7,
21.03.2018 18:29 Uhr
0
Sieht wie das fallende Messer aus. Leider.
K
Kulp,
21.03.2018 16:33 Uhr
0
GM ist schlecht aufgestellt. Kurs wird weiter fallen.
T
Tengelmaker88,
21.03.2018 15:48 Uhr
0
Danke Mr. Market , mehr braucht man nicht zu sagen...
S
Silberfuchs,
21.03.2018 15:30 Uhr
0
Dadurch könnte eine Übernahme wahrscheinlicher werden.
Dass GM aktuell kein Wachstumsunternehmen mehr ist, dürfte jetzt eingepreist sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,02 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,53 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,02 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +6,52 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,99 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,02 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,73 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |