GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,82 EUR
-2,58 % -0,69
16:31:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
Kursi
Kursi, 18.02.2021 20:17 Uhr
0
Wenn du glaubst es geht nicht mehr...kommt von irgendwo ein weiterer Kurssturz her ;)
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 20:15 Uhr
0
Wo liegt dein Ek zur Zeit
Chime73
Chime73, 18.02.2021 20:05 Uhr
0
Muss jeder für sich entscheiden, aber ich werde es tun. Nach der regel wenn alle angst haben muss man gierig sein! Es hibt keine news , nur das was ich gepostet habe. Ich werde mein ek senken. Aber bitte , dass muss jeder für sich persönlich entscheiden. Geht in euch und fragt euch ob ihr euch des risikos bewusst seit.
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 20:02 Uhr
0
Moin chime73 , meinst du man sollte nachlegen?
Chime73
Chime73, 18.02.2021 20:00 Uhr
0
Würde sagen , dass sind Übertreibungen!
Chime73
Chime73, 18.02.2021 19:59 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/article/4406847-assessing-michael-burrys-portfolio-changes-after-profitable-gamestop-trade
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:50 Uhr
0
Verstehe das langsam nicht mehr, sind keine Leute mehr im Knast oder bekommen sie kein Geld mehr für die Insassen.
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:43 Uhr
0
Vielleicht findest Du ja was
K
Kohlmeise3, 18.02.2021 19:43 Uhr
0
Hier steht ja nichts an News. Die Firma ist ja nicht nur in den USA aktiv.
K
Kohlmeise3, 18.02.2021 19:42 Uhr
0
Ich Versuche jetzt mal mehr Input zu bekommen.
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:32 Uhr
0
Frag mich ob sich das nachkaufen noch lohnt
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:25 Uhr
0
Hab ein Ek von 8,85
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:20 Uhr
0
Langsam geht mir die Aktie auf die Nerven, bin hier 30 % im minus
K
Kohlmeise3, 18.02.2021 19:14 Uhr
0
Habe schon nach gekauft. Hätte besser doch bis unter 6€ gewartet wie geschrieben. Aber EK wieder gesenkt. Ca. 7,20€ jetzt.
Chime73
Chime73, 18.02.2021 18:01 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-02-17/private-prison-operator-geo-selling-new-bonds-to-refinance-debt
V
Vulpes, 18.02.2021 17:17 Uhr
0
Gibt’s nen Grund für heute?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,34 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,40 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen