GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,66 EUR
-0,23 % -0,06
09:44:26 Uhr, Gettex
Kommentare 3.014
U
UpNorth, 24.03.2021 10:01 Uhr
0
https://dataroma.com/m/holdings.php?m=SAM
U
UpNorth, 24.03.2021 9:59 Uhr
1
Interessant! Michael Burry hat Geo und Corecivic gekauft. Beides Gefängnisaktien. Zusammengenommen entsprocht das seine größte Position im Portfolio.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 23.03.2021 21:08 Uhr
1
Weiß jemand warum Geo wieder so stark fällt?
t
troillo, 22.03.2021 19:48 Uhr
0
.
Nikolai06
Nikolai06, 22.03.2021 8:00 Uhr
0
Reichen :)
Nikolai06
Nikolai06, 22.03.2021 8:00 Uhr
0
Danke mir würden paar gute News und das die Dividened hält
Chime73
Chime73, 20.03.2021 9:25 Uhr
0
Niko :) weithin viel Erfolg und steigende Kurse
Nikolai06
Nikolai06, 19.03.2021 15:15 Uhr
0
So heute nochmal zugeschlagen 🙈
Chime73
Chime73, 18.03.2021 16:47 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/mobile.reuters.com/article/amp/idUSL1N2LF2TX
Chime73
Chime73, 18.03.2021 16:47 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/why-geo-group-inc-nyse-064031899.html
Chime73
Chime73, 18.03.2021 16:46 Uhr
0
https://www.ims-magazin.de/hier-ist-unser-geschwaetz-ueber-die-geo-group-inc-geo-222234/
Chime73
Chime73, 18.03.2021 14:32 Uhr
0
@koelner0816, ich hoffe du wirst dich bei deiner Bank nicht beschweren, dass du mehr zurück bekommen hast. Wirklich ärgerlich. (Ironie off)
K
Kölner0816, 18.03.2021 14:29 Uhr
0
In Summe wurde wieder mehr gutgeschrieben, in zwei Abrechnungen, einmal versteuert und einmal unversteuert...
D
Divhouse, 18.03.2021 13:56 Uhr
0
Ja, ist bei amerikanischen Aktien wirklich normal Meist bekommt man es in zwei einzelnen Teilen wieder gutgeschrieben Hat steuerrechtliche Gründe Bei mir wurde allerdings noch nichts gemacht
Olli2111
Olli2111, 17.03.2021 12:57 Uhr
0
Das ist leider normal und bekommt man jedes Jahr für alle Zahlungen. Kurze Zeit später wird die dividende wieder gut geschrieben.
K
Kölner0816, 17.03.2021 12:00 Uhr
0
Weiß jemand etwas dazu?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 Virgin Galactica -2,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,75 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen