Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
H
Hoax123, 11.02.2026 11:40 Uhr
0

Läuft

langsam aber das reicht mit jetzt zusammen mit dem SE short für heute. Nun werde ich etwas genauer bei der Auswahl der trades
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 11:41 Uhr
2
So.. Mit bissel rum und num ca 220 Punkte und zwei Leberkässemmel im Körbchen.. Mahlzeit...
F
Funzel, 11.02.2026 11:42 Uhr
1

Das stimmt. Als einziger -0,57 %. Ist jetzt nicht die Welt, aber Tatsache.

Hab es ja gestern erwähnt, von 25100 aus ging es abwärts bis zunächst 24515, dann kl. Erholung, dann runter bis 24275, wieder kl. Erholung und dann zum Jahrestief. Gesamt rund 900 Pkt. abwärts. Noch sind wir nicht soweit, aber könnte kommen, nachdem er gestern bei 25080 den Rückwärtsgang einlegte. Die Schlüsselmarken sind für mich 24708-713 und 25100. Mal schaun!
F
Funzel, 11.02.2026 11:43 Uhr
1

So.. Mit bissel rum und num ca 220 Punkte und zwei Leberkässemmel im Körbchen.. Mahlzeit...

Super, lass es dir schmecken Ronntel.
H
Hoax123, 11.02.2026 11:45 Uhr
2

So.. Mit bissel rum und num ca 220 Punkte und zwei Leberkässemmel im Körbchen.. Mahlzeit...

sehr schön. Dann kannst dir ja entspannt dein Mittag leisten ;) Mache dann auch mal mittag und ab 14/14:30 schaue ich nochmal.
F
Funzel, 11.02.2026 11:38 Uhr
0

und raus mit 880 für +21. Damit die 100 voll heute

Läuft
H
Hoax123, 11.02.2026 11:38 Uhr
0

Das stimmt. Als einziger -0,57 %. Ist jetzt nicht die Welt, aber Tatsache.

Das stimmt. Nur wenn ich mal YTD z.B. im Vergleich zum Nasdaq schaue sieht es noch sehr gut aus für den Dax
F
Funzel, 11.02.2026 11:38 Uhr
0

Das stimmt. Als einziger -0,57 %. Ist jetzt nicht die Welt, aber Tatsache.

Ja mal schaun ob die WS heute mal korrigiert. Dann steht das Daxl an ganz anderer Stelle.
F
Funzel, 11.02.2026 11:36 Uhr
0

Hallo in die Runde :) Ich Denke 14:30 Uhr wird entscheidend.

Nicht unwichtig die Zahlen Dealinski.
H
Hoax123, 11.02.2026 11:36 Uhr
1

sauber an der trendlinie mit tieferem hoch gedreht. Daher gehe ich aktuell auch von einem tieferen Tief aus und bin short mit 901

und raus mit 880 für +21. Damit die 100 voll heute
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 11:35 Uhr
0

Würde mich freuen für dich. Daxl schwächelt aber heute.

Das stimmt. Als einziger -0,57 %. Ist jetzt nicht die Welt, aber Tatsache.
D
Daxcall, 11.02.2026 11:34 Uhr
0
Im cfd Futures war jetzt das Hoch bei 24990 das wurde nicht rausgenommen. Da drüber müsste es mit der C-Welle bis zur 25022 laufen.
H
Hoax123, 11.02.2026 11:33 Uhr
0

Den Boden haben wir für's erste denke ich. Die WS entscheidet dann.

sauber an der trendlinie mit tieferem hoch gedreht. Daher gehe ich aktuell auch von einem tieferen Tief aus und bin short mit 901
F
Funzel, 11.02.2026 11:33 Uhr
0

Wie früh esst ihr eigentlich zu Mittag?🤣

Gemeint war, ich mach nichts mehr vor Mittag. Ich esse später zwischen 12-13 Uhr.
Marco1976
Marco1976, 11.02.2026 11:32 Uhr
1

148 Pkt. reichen erstmal. Bis heute Nachmittag. Mahlzeit.

Wie früh esst ihr eigentlich zu Mittag?🤣
D
Dealinski, 11.02.2026 11:31 Uhr
0
Hallo in die Runde :) Ich Denke 14:30 Uhr wird entscheidend.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen