Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
H
Hoax123, 11.02.2026 13:23 Uhr
1

SE Wie erwartet..😉

Ja, da wurde ich mein short noch gut los. Nochmal gehe ich das Risiko aber wohl nicht ein. Die knappen 30% reichen mir
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 13:24 Uhr
0

Mit dem abwärts bin ich mir nicht so sicher. Kann mir auch noch 25020/040 vorstellen bis zur ws

Bei 080 wenn er es noch packt..
H
Hoax123, 11.02.2026 13:26 Uhr
0
Ja 080/100 wäre für mich eh Pflicht ein short zu probieren. Aber vermute mal 25 / 020 ist schluss heute außer die ws übertreibt ordentlich. Werden wir ja sehen
H
Hoax123, 11.02.2026 13:27 Uhr
0

Ich hoffe long dabei mit 943. Ich danke für den kleinen rücksetzer

Einstand übrigens. Sollte nun aber eh über der 950 bleiben sonst eher wieder tiefer
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 13:27 Uhr
1

Ach das ist noch der von vorhin? Dachte das wäre ein neuer. Deine Geduld hätte ich gerne 🤣

Der ging auch mit SL raus. Bin dann noch mal rein
F
Funzel, 11.02.2026 13:23 Uhr
2

Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25048 – 24845 lauten: 23er bei 24893, 38er bei 24923, 50er bei 24946 und 61er bei 24970. Falls das Tief so bleibt!

61er erreicht. Bis 24973,8 ging es. Somit Retrace sauber abgearbeitet.
H
Hoax123, 11.02.2026 13:23 Uhr
0

Der kommt noch.. Denk mal vor der WS noch das gap und dann sollte es wieder abwärts gehen..

Mit dem abwärts bin ich mir nicht so sicher. Kann mir auch noch 25020/040 vorstellen bis zur ws
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 13:22 Uhr
0

Noch schöner...da habe ich wohl grade gegessen 😂

SE Wie erwartet..😉
H
Hoax123, 11.02.2026 13:22 Uhr
0

Mich dann schon in den Popo gebissen, aber es kam ja wieder hoch. Ich hoffe wirklich noch auf das Gap

Ach das ist noch der von vorhin? Dachte das wäre ein neuer. Deine Geduld hätte ich gerne 🤣
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 13:19 Uhr
0

😉

Mich dann schon in den Popo gebissen, aber es kam ja wieder hoch. Ich hoffe wirklich noch auf das Gap
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 13:19 Uhr
1

Schon stark wie der wieder hoch kommt.. dachte auch wie funzel kurz heute könnte mal ein Short Tag werden

Der kommt noch.. Denk mal vor der WS noch das gap und dann sollte es wieder abwärts gehen..
b
bassi321, 11.02.2026 13:18 Uhr
0

Warum nicht. Sind ja nun wieder in der range von gestern und daher ist theoretisch auch das gestrige hoch möglich.

ok danke dir
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 13:18 Uhr
0

Ich noch mal seit 895

😉
H
Hoax123, 11.02.2026 13:17 Uhr
0

Ich noch mal seit 895

Noch schöner...da habe ich wohl grade gegessen 😂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 13:17 Uhr
0

Ich hoffe long dabei mit 943. Ich danke für den kleinen rücksetzer

Ich noch mal seit 895
H
Hoax123, 11.02.2026 13:17 Uhr
1

meint ihr daxl holt sich nochmal die 25k?

Warum nicht. Sind ja nun wieder in der range von gestern und daher ist theoretisch auch das gestrige hoch möglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen