Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.905,76 PKT
+0,87 % +215,20
12:30:27 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.194
T
Trader020986, 11.02.2026 16:50 Uhr
0

Dax Bewegung sieht heute mal wieder eher nach Nasdaq aus, Musste eben zweimal schauen ;)

Naja, der dax steht bei -0,51Prozent und der Dow Jones bei -0,55 Prozent. Der nasdaq hingegen bei -0,3 Prozent ;)
H
Hoax123, 11.02.2026 16:51 Uhr
1

Naja, der dax steht bei -0,51Prozent und der Dow Jones bei -0,55 Prozent. Der nasdaq hingegen bei -0,3 Prozent ;)

war auf die einzelnen Kerzen eben bezogen. Nicht grundsätzlich ;)
b
börsenBabaNr1, 11.02.2026 16:51 Uhr
0
Bei 49900 nochmal Long im DJI gewagt
H
Hoax123, 11.02.2026 16:51 Uhr
0

Long auch stop auf ek Short nachgezogen

bei mir juckt auch der Long finger aber ich bleibe stark und schaue nur zu ;)
Marco1976
Marco1976, 11.02.2026 17:09 Uhr
0

bei mir juckt auch der Long finger aber ich bleibe stark und schaue nur zu ;)

17.30 exe ich oder stop ganz England ausgestoppt Short bleibt drin Warum kommt auf long autokorrektur England
Marco1976
Marco1976, 11.02.2026 16:48 Uhr
0

Sl und long verduch

Long auch stop auf ek Short nachgezogen
H
Hoax123, 11.02.2026 16:48 Uhr
0
Dax Bewegung sieht heute mal wieder eher nach Nasdaq aus, Musste eben zweimal schauen ;)
H
Hoax123, 11.02.2026 16:42 Uhr
1

So Feierabend für heute mit 252 Pkt.. Short bleibt drin über Nacht, wenn er nicht doch noch am EK ausgestoppt wird. Hop oder Top. Die Asiaten sollten heut Nacht auch mal korrigieren.

sehr schön. Ich habe leider keinen mehr außer den Hedge. Der eben von 971 ging leider zu früh raus bei 901 aber wäre für über Nach eh zu groß. Dann kann ich nicht schlafen und das will auch keiner ;)
D
DonGigolo, 11.02.2026 16:38 Uhr
0
@Captcha1 noch drin? 50080 halten ganz gut
F
Funzel, 11.02.2026 16:37 Uhr
5

So letzter Trade für heute, Short 24938

So Feierabend für heute mit 252 Pkt.. Short bleibt drin über Nacht, wenn er nicht doch noch am EK ausgestoppt wird. Hop oder Top. Die Asiaten sollten heut Nacht auch mal korrigieren.
H
Hoax123, 11.02.2026 16:36 Uhr
0

Boden jetzt drin?

sieht langsam besser aus. Über 880 wäre ein Anfang. Über 900 entspannter
H
Hoax123, 11.02.2026 16:36 Uhr
1

Heute leider nicht ganz so ein glückliches Händchen wie gestern. Aber 121 Punkte zusammen gekratzt.

ist doch super. Bei mir wurde es auch ganz gut mit knapp über 200 aber das war mir zu mühsam und lief nicht so gut. Auch wenn das Ergbniss stimmt. Das beste war eigentlich mein SE short heute
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 16:34 Uhr
1
Heute leider nicht ganz so ein glückliches Händchen wie gestern. Aber 121 Punkte zusammen gekratzt.
H
Hoax123, 11.02.2026 16:31 Uhr
1

Boden jetzt drin?

traue dem noch nicht...
S
Stelf, 11.02.2026 16:28 Uhr
0
Boden jetzt drin?
S
Stelf, 11.02.2026 16:28 Uhr
0
Das war super, paar mal rein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,05 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,27 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 TUI Hauptforum +4,88 %
7 Germany 40 Prognose +0,87 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 IPO CSG -3,13 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
6 TUI Hauptforum +4,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen