Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.892,60 PKT
+0,82 % +202,04
11:02:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.169
Robarot
Robarot, 11.02.2026 19:11 Uhr
0

Ja 14 km. Früher das in 50 min. gelaufen. Jetzt brauch ich 2 Std und dann ein Sauerstoffzelt.

In Echt? Meine Bestzeit beim Drittelmarathon ist 59 Minuten dachte das wäre schnell.
D
Daxcall, 11.02.2026 19:11 Uhr
0

Hoffentlich schafft die short Seite den DAX heute unter 24900 zu halten.

Der hat schon geschlossen mit 24856,15. Was jetzt taxiert wird uninteressant, da nur der Futures den KASSA DAX widerspiegelt. Und der Futures nur auf die US Indizes.
D
Dr.Green, 11.02.2026 19:12 Uhr
0
Brutal wer hat den Amis heute in die Suppe gespuckt? Alle Indizes auf Talfahrt trotz jubeln nach den Zahlen... Hier richt es langsam nach einem Ende der fahnenstange und der börsencrash naht.
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 19:13 Uhr
0

Brutal wer hat den Amis heute in die Suppe gespuckt? Alle Indizes auf Talfahrt trotz jubeln nach den Zahlen... Hier richt es langsam nach einem Ende der fahnenstange und der börsencrash naht.

Kann schon sein dass grad auch mit Iran was brodelt.. Noch werte ich es als Korrektur..
D
Daxcall, 11.02.2026 19:15 Uhr
1

In Echt? Meine Bestzeit beim Drittelmarathon ist 59 Minuten dachte das wäre schnell.

Waren ticken mehr und ob es jetzt genau 14 km. sind auch nicht ganz sicher. Strecke ist eh nicht schön zu laufen. Auf einer Bahn passt das. Ich war früher einer der besten 5000 mtr. Läufer.
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 19:09 Uhr
0

Ja 14 km. Früher das in 50 min. gelaufen. Jetzt brauch ich 2 Std und dann ein Sauerstoffzelt.

🤣🤣🤣 bist auch schon soweit..
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 19:08 Uhr
1
Geht doch nichts über ein gepflegtes Forum..
D
Daxcall, 11.02.2026 19:08 Uhr
1

Mir zu weit.. Aber Daxcall ist gleich um die Ecke..

Ja 14 km. Früher das in 50 min. gelaufen. Jetzt brauch ich 2 Std und dann ein Sauerstoffzelt.
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 19:07 Uhr
0

Und du bist der Türsteher 😅

Aber der ganz große Breite...😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 19:06 Uhr
0
Und du bist der Türsteher 😅
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 19:06 Uhr
0
Der Mopp steht an der Eingangstür..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 19:03 Uhr
0
Sehr konsequent Hase, Danke
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 18:50 Uhr
0

Mir zu weit.. Aber Daxcall ist gleich um die Ecke..

Schade Hase 🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,49 %
9 IPO CSG -2,95 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,03 %
8 IPO CSG -2,95 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,40 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen