Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.893,00 PKT
+0,47 % +117,00
12:20:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.193
Schlingel
Schlingel, 11.02.2026 21:14 Uhr
0

Sauerstoffzelt übertrieben, aber ich kann 14 km nicht mehr durchlaufen. 17 km in einer Stunde war mal Rekord. Auf dem Laufband halt einfacher als Querfeld ein.

Habe auch mal beim DFB Leistungssport für die Landesauswahl gemacht…jetzt habe ich ein kleinen Papabauch und renne meiner 2-jährigen Tochter hinterher…1 mal die Woche Sport…mehr ist nicht mehr drin😂
m
maksis, 11.02.2026 21:31 Uhr
0

Bin nochmal short über Nacht. Mal schauen ob wir morgen tiefer starten. Wie immer deutlich kleinere Position

Machst du SL oder TP über Nacht?
H
Hoax123, 11.02.2026 21:32 Uhr
1

Machst du SL oder TP über Nacht?

Nö. Solange wir morgen nicht deutlich über 25100 öffnen ist alles entspannt. Position entsprechend gewählt.
m
maksis, 11.02.2026 21:37 Uhr
0
Ich bin auch Nikkei ganz kleine Posi Short über Nacht
EJ65
EJ65, 11.02.2026 21:48 Uhr
1

Nö. Solange wir morgen nicht deutlich über 25100 öffnen ist alles entspannt. Position entsprechend gewählt.

Bin 🤏 mit an Bord
H
Hoax123, 11.02.2026 21:04 Uhr
2

Hauptsache nicht am Ausbruch nach oben

Bin nochmal short über Nacht. Mal schauen ob wir morgen tiefer starten. Wie immer deutlich kleinere Position
M
Ma05, 11.02.2026 20:37 Uhr
0

Bastelt wohl eher an einer 50ziger Box..

Hauptsache nicht am Ausbruch nach oben
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 19:40 Uhr
0

Du hast noch mit Ralf Möller gepumpt??

Mit Schwarzenegger hätte ich fast das Vergnügen gehabt.. Ralf war damals kurz von LA auf Besuch in Recklinghausen und Arni mit.. Leider war ich auf Montage und somit verpasst..
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 19:37 Uhr
0

Du hast noch mit Ralf Möller gepumpt??

Jepp
D
DonGigolo, 11.02.2026 19:37 Uhr
0

Kurz bevor er dann nach LA gegangen ist..

Du hast noch mit Ralf Möller gepumpt??
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 19:37 Uhr
0

Ist das ein vierfacher Boden im DAX?

Bastelt wohl eher an einer 50ziger Box..
t
tradingpower, 11.02.2026 19:34 Uhr
0
Ist das ein vierfacher Boden im DAX?
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 19:29 Uhr
0

Angefangen mit Training im GYM (damals noch in Recklinghausen gewohnt) hab ich mit Ralf Möller oft zusammen gesessen.. Hab mich immer im Spiegel gesucht.. 🙈

Kurz bevor er dann nach LA gegangen ist..
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 19:28 Uhr
0
Angefangen mit Training im GYM (damals noch in Recklinghausen gewohnt) hab ich mit Ralf Möller oft zusammen gesessen.. Hab mich immer im Spiegel gesucht.. 🙈
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 19:22 Uhr
0

Sauerstoffzelt übertrieben, aber ich kann 14 km nicht mehr durchlaufen. 17 km in einer Stunde war mal Rekord. Auf dem Laufband halt einfacher als Querfeld ein.

Bis vor 6 Jahren jeden Tag 10 km sprint durch den Wald.. Zwischen drin Setups.. Naja.. War einmal..
D
DonGigolo, 11.02.2026 19:22 Uhr
0

Sauerstoffzelt übertrieben, aber ich kann 14 km nicht mehr durchlaufen. 17 km in einer Stunde war mal Rekord. Auf dem Laufband halt einfacher als Querfeld ein.

Das schlimmste ist dann wenn auf halber Strecke der Darm oder die Blase sich melden weil der Sympathikus aktiviert wurde😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,81 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,81 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen