Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
D
Daxcall, 12.02.2026 12:08 Uhr
0

Kann gut auch auf die 25300 springen

Klar kann er das und LONG ist ganz verrückt nach KASSA DAX GAP CLOSE bei 25297.13 vom 16.Jan.26. Aber auch das wäre doch nur nochmal eine gute, höhere SHORT Möglichkeit.
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 12:09 Uhr
2

na toll. Jetzt konne ich den Kommentar gar nicht mehr lesen. Gehe aber mal davon aus das es auch mich bezogen war?

Egal.. War nur einer zuviel..
H
Hoax123, 12.02.2026 12:10 Uhr
0

Fast nicht vorstellbar bei so einem Lauf von heute

das ist ja nur grob ein halbes Prozent. Das untere Gap wird unwahrscheinlich aber ein Test der 25 von oben und damit das offen Gap bei 25018 kann ich mir morgen (heute wird schwer) schon vorstellen. Sind ja nur ca. 170 Punkte.
H
Hoax123, 12.02.2026 12:15 Uhr
0
So nochmal short mit 217
H
Hoax123, 12.02.2026 12:17 Uhr
0

So nochmal short mit 217

ne. zweimal testen reicht. Stop auf 226 (-9)
H
Hoax123, 12.02.2026 12:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

na toll. Jetzt konne ich den Kommentar gar nicht mehr lesen. Gehe aber mal davon aus das es auch mich bezogen war?
D
Daxcall, 12.02.2026 12:05 Uhr
1

Fast nicht vorstellbar bei so einem Lauf von heute

Er hat ja zeitnah geschrieben und heute wird das ohne einer SHORT Bahnbrechender News kaum bis da runterlaufen. Und Lauf?, weil der DAX um 300 Punkte gestiegen ist passt nicht, da wir seit ATH auch fast 1000 Punkte verloren haben. 16.Jan KASSA DAX Hoch 25354,11 und das Tief war am 6.Febr. 26 bei 24393,11.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 12.02.2026 12:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist ja gut jetzt!
Goldzwergle
Goldzwergle, 12.02.2026 12:00 Uhr
0

Wenn nun noch die ws stärke zeigt...gehe aber davon aus das wir zeitnah noch das gap bei 25018 schließen

Kann gut auch auf die 25300 springen
Goldzwergle
Goldzwergle, 12.02.2026 11:59 Uhr
0

Wenn nun noch die ws stärke zeigt...gehe aber davon aus das wir zeitnah noch das gap bei 25018 schließen

Fast nicht vorstellbar bei so einem Lauf von heute
H
Hoax123, 12.02.2026 11:58 Uhr
0
Wenn nun noch die ws stärke zeigt...gehe aber davon aus das wir zeitnah noch das gap bei 25018 schließen
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen