Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.973,00
PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
Hoax123,
12.02.2026 13:08 Uhr
0
Versuch Nr. 3 läuft noch. Gehe davon aus nun geht es tiefer, wenn dieser scheitert
HodlMan,
12.02.2026 13:15 Uhr
0
Wieso warst du und Funzel heute früh eigentlich so bearish eingestellt auf den Tag?
Hoax123,
12.02.2026 12:49 Uhr
1
Wenn nun nichts dramatisches passiert (rauf auf 260+ oder runter zur 25) beende ich den Tag mit 210 Punkten. Man hätte natürlich auch einfach einen Long nehmen können, das wäre entspannter ;) Euch noch viel Erfolg heute.
tradingpower,
12.02.2026 12:45 Uhr
0
Auf Einstand bei 25160 raus aus Short. Das sieht leider nach Long bis Feierabend aus.
Hoax123,
12.02.2026 12:44 Uhr
2
Das habe ich derzeit leider nur selten, weil mir die Zeit fehlt, das heißt jeder Trade wird sehr sehr eng gehalten bei mir, da ich vor zwei Wochen leider zwei saudumme Trades ohne SL hatte, die mich richtig Geld gekostet haben. Die schöne Bilanz, die ich dank dir und Funzel seit 19.11. hatte ein wenig eingetrübt, aber immer noch sehr positiv
Enge Stops sind ja ok. Ärgere mich auch oft das es dann genau da dreht aber lieber so als keinen. Ohne SL ist halt je nach Trade schon schwierig. Aber solange du aus den Fehlern lernst hat das verlorene Geld wenigstens noch einen Sinn. Ich habe früher (und auch heute noch) auch oft dumme Fehler gemacht. Im Verlust ordentlich nachgekauft ohne Plan usw. EInfach Prinzip Hoffnung, blöde einstiege usw. Man kann nicht immer richtig liegen und das gehört halt dazu. Nur daraus lernen ist wichtig. Den Rest bringt die Zeit / Erfahrung
Manolo0878,
12.02.2026 12:43 Uhr
0
Man hat ja bei den Amis gestern nach den Zahlen gesehen, wie schnell das gehen kann und hat den Daxi mitgezogen. Abends dann halt auch wieder rauf :)
Hoax123,
12.02.2026 12:41 Uhr
0
runter fällt dem Dax echt schwer. Selbst beim zweiten Test. Da hätte ich nun mit mehr Rücklauf gerechnet, aber kann ja noch kommen
Manolo0878,
12.02.2026 12:40 Uhr
0
Das habe ich derzeit leider nur selten, weil mir die Zeit fehlt, das heißt jeder Trade wird sehr sehr eng gehalten bei mir, da ich vor zwei Wochen leider zwei saudumme Trades ohne SL hatte, die mich richtig Geld gekostet haben. Die schöne Bilanz, die ich dank dir und Funzel seit 19.11. hatte ein wenig eingetrübt, aber immer noch sehr positiv
Dr.Green,
12.02.2026 12:39 Uhr
0
Unglaublich alles steigt wieder extrem im Preis ist das jetzt inflation oder wird euphorisch jetzt der wirtschaftliche boom in den USA nachgefeiert?
Daxcall,
12.02.2026 12:35 Uhr
0
Jetzt war die cfd DAX 25290,90 das heutige, vorläufige? Tageshoch. Müssen halt unter 25222-215 im DAX Futures fallen und auch bleiben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 3 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 4 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 3 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 4 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | Alle Diskussionen |