Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.902,53 PKT
+0,85 % +209,14
12:31:29 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.195
H
Hoax123, 12.02.2026 17:39 Uhr
1

Eine H4-Kerze gesamte Strecke runter, der Knaller

Sieht man selten ohne news. Aber habe ja oben schon gesagt ab 140 wird es schnell gehen. Leider selber nichts mehr gemacht ubd nur Marken geschrieben. Bin aber eh unterwegs.
F
Fritzfratz007, 12.02.2026 17:39 Uhr
0

Ich auch. Und nach 34 Punkten SL 🤣

😅 oh Mist🙈 ich bin bis eben drin geblieben und riskiere jetzt einen zarten Long. Ich bin den ganzen Tag mit engen Stops im Minus gewesen. Ängstlicher Neuling😄 da bewundere ich echt eure Entscheidungen und das Auge zum richtigen Zeitpunkt 👍🏼
F
Funzel, 12.02.2026 17:40 Uhr
0
Kassa ging runter bis 24813,23, fast punktgenau bis zum Long-Signal (Pivot) 24810.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 12.02.2026 17:40 Uhr
0
Und jetzt alles wieder hoch 😅
H
Hoax123, 12.02.2026 17:40 Uhr
1

Hat da wieder jemand ein paar Mrd falsch überwiesen wie bei Bitcoin letztens, oder was war das jetzt.....Bisserl übertriebener Abverkauf über alle Ebenen....

Naja beim dax ist ja eigentlich nichts passiert und stehen da wo wir gestern standen. Ws sieht schlimmer aus aber auch nicht dramatisch.
M
Manolo0878, 12.02.2026 17:38 Uhr
0
Hat da wieder jemand ein paar Mrd falsch überwiesen wie bei Bitcoin letztens, oder was war das jetzt.....Bisserl übertriebener Abverkauf über alle Ebenen....
H
Hoax123, 12.02.2026 17:37 Uhr
0

Nee kein Mut

Das war auch nicht ernst gemeint. 😅
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2026 17:37 Uhr
0

Ist das heftig.. ich habe tatsächlich mal oben den Short getroffen.

Ich auch. Und nach 34 Punkten SL 🤣
F
Funzel, 12.02.2026 17:36 Uhr
0
Eine H4-Kerze gesamte Strecke runter, der Knaller
Marco1976
Marco1976, 12.02.2026 17:36 Uhr
0

Jetzt long? (Sorry aber wollte das auch mal machen)

Nee kein Mut
H
Hoax123, 12.02.2026 17:36 Uhr
0

Ja, die Indizes fallen. Bloß gut, dass du nicht gefragt hast, warum 🤣

Naja er ist doch long gegangen. Das wird es sein...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2026 17:35 Uhr
0

Kann mir das einer erklären was gerade passiert ?

Ja, die Indizes fallen. Bloß gut, dass du nicht gefragt hast, warum 🤣
Marco1976
Marco1976, 12.02.2026 17:34 Uhr
1

Mache kein daytrading. Nur ganz normal.

Beantwortet trotzdem deine Frage warum es evtl fällt.
F
Fritzfratz007, 12.02.2026 17:33 Uhr
1
Ist das heftig.. ich habe tatsächlich mal oben den Short getroffen.
H
Hoax123, 12.02.2026 17:33 Uhr
0
Jetzt long? (Sorry aber wollte das auch mal machen)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
5 TUI Hauptforum +4,60 %
6 IPO CSG -3,15 %
7 Germany 40 Prognose +0,85 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,41 %
5 TUI Hauptforum +4,27 %
6 IPO CSG -3,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen