Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.893,00 PKT
+0,47 % +117,00
12:20:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.193
H
Hoax123, 12.02.2026 19:36 Uhr
1

Das hätte heute mal einer um 15 Uhr sagen sollen dass wir so in allen Indizes stehen heute Abend um 19 Uhr, den hätte ich für bekloppt erklärt 😄

Das ist doch das schön an der Börse. Habe ja vorhin auch max mit den 25018 gerechnet und das war schon weit entfernt
Z
ZockerUndHodler85, 12.02.2026 19:37 Uhr
1
Schön merkwürdig, dass der DAX sich so gut hält 🤔
Magogh
Magogh, 12.02.2026 19:41 Uhr
0
leider heute short nicht abgeholt worden
H
Hoax123, 12.02.2026 19:42 Uhr
0
Nas nochmal mit 802. Stop 792.
M
Ma05, 12.02.2026 19:35 Uhr
0
Das hätte heute mal einer um 15 Uhr sagen sollen dass wir so in allen Indizes stehen heute Abend um 19 Uhr, den hätte ich für bekloppt erklärt 😄
H
Hoax123, 12.02.2026 19:34 Uhr
0

Drücke uns die Daumen

Wo bist du denn rein?
H
Hoax123, 12.02.2026 19:30 Uhr
0

Diese Kerzen im DJ sind krass.

Ja, nas ja auch. Dreimal nun unten getestet aber nun reicht mir das
C
Captcha1, 12.02.2026 19:29 Uhr
0
Diese Kerzen im DJ sind krass.
H
Hoax123, 12.02.2026 19:29 Uhr
1

Würde mit long aufpassen. Der Abverkauf kommt ja irgendwoher.

Passe ja immer auf. Aber das war halt verlockend. Habe nur mit mehr gerechnet und stop war ja sehr eng mit minus 15
H
Hoax123, 12.02.2026 19:28 Uhr
0

Und nochmal dabei wieder mit 735.

Raus mit 775. Ist mir zu zäh trotz potentiellen boden. Macht plus 40 und in summe 270 heute.
B
Börsentripper, 12.02.2026 19:23 Uhr
2
Würde mit long aufpassen. Der Abverkauf kommt ja irgendwoher.
H
Hoax123, 12.02.2026 19:22 Uhr
0

Und nochmal dabei wieder mit 735.

Stop auf 720. Damit er etwas Luft hat für einen boden.
C
Captcha1, 12.02.2026 19:22 Uhr
0
Das aber auch so niemand kauft wundert mich. Bestimmt alle ängstlich wegen der Inflationszahlen morgen.
C
Captcha1, 12.02.2026 19:21 Uhr
0
Drücke uns die Daumen
H
Hoax123, 12.02.2026 19:19 Uhr
0

Nas mal long mit 735. Stop einstand

Und nochmal dabei wieder mit 735.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,81 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,81 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen