Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.902,53 PKT
+0,85 % +209,14
12:31:29 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.195
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 15:53 Uhr
0
Kurzer Besuch..
M
Ma05, 18.02.2026 15:55 Uhr
0

ich lasse es wohl auch.Zweimal an solchen Tagen ganz gut Punkte gemacht und reicht auch. Nas auch nur noch 50 Punkte Kerzen hin und her...

Absolut wild diese Bewegungen 😂
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 15:56 Uhr
0
Short 231
t
tradingpower, 18.02.2026 15:58 Uhr
1
Bullenatark echt...da hat er sich vom Hoch gute 150 Punkte erholt und die kaufen das in Minuten auf.
H
Hoax123, 18.02.2026 16:01 Uhr
0
dagegen war die Bewegung vom vormittag ja sogar langsam. Gleich ein neues hoch und dann zum Gap ;)
H
Hoax123, 18.02.2026 15:51 Uhr
1

Und wegen einem Kunden wieder den Einstieg an der 800 im Dow verpennt, ich lasse es einfach für heute 😂

ich lasse es wohl auch.Zweimal an solchen Tagen ganz gut Punkte gemacht und reicht auch. Nas auch nur noch 50 Punkte Kerzen hin und her...
M
Ma05, 18.02.2026 15:50 Uhr
0
Und wegen einem Kunden wieder den Einstieg an der 800 im Dow verpennt, ich lasse es einfach für heute 😂
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 15:45 Uhr
0
Short 205
H
Hoax123, 18.02.2026 15:43 Uhr
1
und wieder 100 Punkte höher...Das ist doch echt alles verrückt aktuell
M
Ma05, 18.02.2026 15:32 Uhr
0
Alter Verwalter ne 200 Punkte rot M1 im Dow und direkt genau so groß die grüne hinterher 😂😂 Geisteskrank
M
Ma05, 18.02.2026 15:31 Uhr
0
Captcha, das war top mit deinem Short im Dow 👍🏻
H
Hoax123, 18.02.2026 15:22 Uhr
1

G C

oder Jahrestief ;) Sind doch "nur" 1000 Punkte
H
Hoax123, 18.02.2026 15:21 Uhr
1

Bin schwer gespannt was die Amis veranstalten

oh ja. Eigentlich würdeich sagen wird gekauft / typisches V usw. Aber in letzter Zeit kommt da ja immer öfter kurz schwäche auf. Daher keine Ahnung und schaue mir das in Ruhe an
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 15:19 Uhr
1
G C
M
Ma05, 18.02.2026 15:18 Uhr
0
Bin schwer gespannt was die Amis veranstalten
H
Hoax123, 18.02.2026 15:15 Uhr
0

Stop angepasst auf 135 (+30) vor WS

und raus mit 30. Somit hier geteilte 80. intern (Nas short) wurden es noch ein paar mehr. Nun mal schauen was die WS plant ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
5 TUI Hauptforum +4,60 %
6 IPO CSG -3,15 %
7 Germany 40 Prognose +0,85 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,41 %
5 TUI Hauptforum +4,27 %
6 IPO CSG -3,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen