Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
H
Hoax123, 19.02.2026 14:21 Uhr
0

unter 040 mal eine long Order etwas höher für ein tripple Bottom ;)

zu tief und zu nah an 14:30. Auch zu wenig Reaktion daher weiter zuschauen
b
bassi321, 19.02.2026 14:21 Uhr
1

Wie genau hast du grade 40 Punkte gemacht, wenn dein EK 25040 war ?

denke mal das es mehrere Boxversuche waren
F
Funzel, 19.02.2026 14:23 Uhr
0

Wie genau hast du grade 40 Punkte gemacht, wenn dein EK 25040 war ?

Hatte 2 Teile erfolgreich getradet. Teil 1 +14 Pkt. und Teil 2 +26. Scroll weiter runter ab 13.40 Uhr.
d
davidd1234, 19.02.2026 14:23 Uhr
0

Hatte 2 Teile erfolgreich getradet. Teil 1 +14 Pkt. und Teil 2 +26. Scroll weiter runter ab 13.40 Uhr.

Ja alles gut, wollte es nur nachvollziehen, weil ja eben selbst im Idealfall nur 12 Punkte möglich gewesen wären
F
Funzel, 19.02.2026 14:25 Uhr
1
Kassa-Gap noch nicht zu, war bei 24999,59 :-)
d
davidd1234, 19.02.2026 14:20 Uhr
1

So ausgestoppt und ausgeboxt. Rechtzeitig vor den Zahlen. Reichte für 40 Pkt..

Wie genau hast du grade 40 Punkte gemacht, wenn dein EK 25040 war ?
F
Funzel, 19.02.2026 14:19 Uhr
3
Gesamt jetzt 252 Pkt.
F
Funzel, 19.02.2026 14:18 Uhr
0
So ausgestoppt und ausgeboxt. Rechtzeitig vor den Zahlen. Reichte für 40 Pkt..
S
Stock78, 19.02.2026 14:15 Uhr
1
Short zu. Ist mir zu undurchsichtig. Seitenlinie bis US-Daten durch sind und er sich für eine Option entschieden hat, Idealerweise GC und dann hoch zu 200.
F
Funzel, 19.02.2026 14:12 Uhr
0

Box-Trading Teil 3 Long EK 25040

und Sl am EK
F
Funzel, 19.02.2026 14:11 Uhr
0
Box-Trading Teil 3 Long EK 25040
H
Hoax123, 19.02.2026 14:10 Uhr
0
unter 040 mal eine long Order etwas höher für ein tripple Bottom ;)
F
Funzel, 19.02.2026 14:08 Uhr
1

25073 wieder Short rein. Box Trading Teil 2

Und raus bei 25047 mit Plus 26 Pkt.
S
Stock78, 19.02.2026 14:07 Uhr
1
Einmal mehr beeindruckend, wie punktgenau alles gesteuert wird.
S
Stock78, 19.02.2026 14:06 Uhr
0
Einmal mehr beeindruckend, wie punktgenau alles gesteuert wird.
H
Hoax123, 19.02.2026 14:02 Uhr
1

Gleich gehts abwärts

wäre schön. Bei mir ist nach em Short eben eigentlich wieder Long dran ;) Dafür aber gerne mind. zur 25, lieber GC
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen