Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.896,43
PKT
-0,77 % -191,94
20:54:01 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 435.857
Hoax123,
23.02.2026 13:20 Uhr
2
Einfach unglaublich. Jeder Film mit so jemanden hätte schlechte bewertung weil es doch etwas zuviel satire ist...
ChristinaTrader,
23.02.2026 13:21 Uhr
0
Ich stelle mir immer vor, dass Donald Trump der Präsident in White House down wäre 🤣🤣🤣 ob irgendjemand einen Finger krumm gemacht hätte, um ihn zu retten? Ich glaube nicht...
ChristinaTrader,
23.02.2026 13:18 Uhr
3
Trump: Ich kann anderen Ländern „schreckliche“ Dinge antun
https://www.breakingthenews.net/news/details/65724665?culture=de-DE
Der hat so einen an der Klatsche
Daxcall,
23.02.2026 13:13 Uhr
0
Im Futures ist es so das er ja nur greifen kann, auch in der Kerze wenn hier auch Kontrakte zum kaufen drin liegen. Wer LONG Limit drin hatte wurde ja mit z.B. 25137 schon eingebucht und dann halt je noch den Kauflimits die drin waren bis zur 25059 runter. Und was entscheidend war das wahrscheinlich 2000 Kontrakte raus wollten und nur auf 1000 Kontrakte trafen die mit Limit kauften. Erst bei 25059 lag ein Überhang an LONG Kontrakten und die nahmen dann gleich die nächsten 40-60 Punkte in einem Zug mit. Sieht man um 12:28 Uhr das es bis 25128 hoch ging Rücksetzer zur 118 und 4 grüne Kerzen bis 163. Dann war der 6 min. Impuls beendet. Ging dann gesittet weiter bis 25195-204. Da war dann die SHORT Seite wieder da.
Neck,
23.02.2026 13:11 Uhr
2
Ziemlich nervig heute . Kann er sich jetzt endlich mal für runter entscheiden?!?
NeverStop,
23.02.2026 12:31 Uhr
0
Interessant, das wir uns gerade so stabil über 25100 halten, hatte mit mehr vola nach süden gerechnet
NeverStop,
23.02.2026 12:16 Uhr
0
Bnp, gs und hsbc bin ich meist drüber drin. Die sind ganz ok. Vontobel ist teils krass verzögert, da hab ich mir mehrmals die Finger verbrannt
ChristinaTrader,
23.02.2026 12:13 Uhr
0
Ich handle immer Morgan Stanley über die Börse Stuttgart. Die Börse Stuttgart stellt sehr sehr schnell und oft Kurse. Häufiger, als Morgan Stanley selber.
HodlMan,
23.02.2026 12:11 Uhr
0
Ich hatte BNP. Die sind sonst eigentlich flott. Oder gibt es da schnellere? :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,54 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,62 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Gorilla | +5,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,19 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,57 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,62 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 9 | Gorilla | +5,18 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |