Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.902,53 PKT
+0,85 % +209,14
12:31:29 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.195
B
Börsentripper, 09.03.2026 6:53 Uhr
0
Stock zeigt bei mir 22181.. Hätte mich gewundert
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 6:57 Uhr
0

Ich bin bei weitem kein Profi, aber verrenn dich da nicht. Kann sicherlich auch wieder runter gehen, kann aber auch und für mich wahrscheinlicher, weiter hoch eskalieren...

Dafür SL
Schlingel
Schlingel, 09.03.2026 7:03 Uhr
0
@Ronntel 23.000 wir kommen🤟
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 7:05 Uhr
0

@Ronntel 23.000 wir kommen🤟

😉
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 7:07 Uhr
0
Gleich dürfen noch die Öltanker wieder fahren.. Na da..
Z
ZockerUndHodler85, 09.03.2026 6:53 Uhr
0

Öl gern zurück auf 90 oder tiefer..

Ich bin bei weitem kein Profi, aber verrenn dich da nicht. Kann sicherlich auch wieder runter gehen, kann aber auch und für mich wahrscheinlicher, weiter hoch eskalieren...
H
Hoax123, 09.03.2026 6:53 Uhr
0
Würde gerne mal hören was aktuell im weißen Haus los ist. Das ging für trump ja richtig nach hinten los und würde mal behaupten er hat das leicht unterschätzt
S
Stock78, 09.03.2026 6:53 Uhr
2
Tiefster Stand seit Mai 2025. DT mal wieder ganze Arbeit geleistet. Da wird noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein.
H
Hoax123, 09.03.2026 6:52 Uhr
0

War das Dax tief heute Nacht bei 22200 circa ? 22181??

ne, knapp über 22700
S
Stock78, 09.03.2026 6:49 Uhr
0
Moin zusammen.
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 6:43 Uhr
0
Öl gern zurück auf 90 oder tiefer..
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 6:42 Uhr
0

War das Dax tief heute Nacht bei 22200 circa ? 22181??

22700 ca
B
Börsentripper, 09.03.2026 6:40 Uhr
0
War das Dax tief heute Nacht bei 22200 circa ? 22181??
B
Börsentripper, 09.03.2026 6:39 Uhr
1
Soll noch bis 10uhr gerne paar hundert Punkte durch SL und Panik fallen. :)
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 6:35 Uhr
0
Auch wenn es zu spät ist.. Dax long nachgekauft 22720, Öl short 118..
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 6:34 Uhr
0

Three G7 countries, including the United States, have thus far expressed support for joint release of emergency oil reserves - FT

Bessere Nachrichten konnten jetzt für mich gar nicht kommen..😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
5 TUI Hauptforum +4,60 %
6 IPO CSG -3,15 %
7 Germany 40 Prognose +0,85 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,41 %
5 TUI Hauptforum +4,27 %
6 IPO CSG -3,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen