Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.925,11 PKT
+0,94 % +231,73
12:51:00 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.198
F
Funzel, 20.03.2026 9:17 Uhr
0

noch offen? Gar nichts mehr dazu geschrieben. Also weder SL noch SL=EK ;)

Läuft noch
S
Sargende, 20.03.2026 9:18 Uhr
0
Short 23170 gehe ich mit
S
Stelf, 20.03.2026 9:18 Uhr
0

Falls weiter oben abgerechnet werden soll, was wir nicht wissen, dann läuft es hoch... egal was passiert. Reines zocken.

Das meinte ich
F
Funzel, 20.03.2026 9:19 Uhr
0
M1 Shortsignal
B
Börsentripper, 20.03.2026 9:19 Uhr
0
23160 big short. Ko 25500
B
Börsentripper, 20.03.2026 9:17 Uhr
0
Sebi meinte ja es würden diese Woche noch ein offener Bereich im Dax sein bei 23800 und dass diese noch kommen werden diese Woche. Das schrieb er am Dienstag. Kann sein dass es sich aufgelöst hat oder kommt heute die Übertreibung dahin nun..
F
Funzel, 20.03.2026 9:16 Uhr
0

Dax Short 23173

Sl = EK
F
Funzel, 20.03.2026 9:16 Uhr
0

Dax Short 23173

Sl = EK
F
Funzel, 20.03.2026 9:16 Uhr
0

Dax Short 23173

Sl = EK
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:16 Uhr
0
Dass der tag heute zur absoluten long eskaltion bis 13 uhr genutzt wird lag nahe
H
Hoax123, 20.03.2026 9:16 Uhr
0

Dax Short 23123

noch offen? Gar nichts mehr dazu geschrieben. Also weder SL noch SL=EK ;)
F
Funzel, 20.03.2026 9:16 Uhr
0

23175-90 nächster W-Bereich

Dax Short 23173
H
Hoax123, 20.03.2026 9:13 Uhr
0

Warum wartet ihr auf das Drehen und lauft nicht erstmal den Aufwärtstrend mit.

Mir nun zu steil. Und der 08:00 Uhr Long ist schon zu. Für erneut Long bräuchte ich schon etwas Rücklauf und ungern da jetzt noch rein. Test der 100 von oben wäre dann für mich eine Long Option
E
Endkontrolle, 20.03.2026 9:13 Uhr
0

Warum wartet ihr auf das Drehen und lauft nicht erstmal den Aufwärtstrend mit.

ich bin erstmal satt, erster long war super und habe ja noch meinen 30er von gestern laufen ;--)
H
Hoax123, 20.03.2026 9:12 Uhr
0

Ja "Hätte"

ne war alles richtig. TP3 bei 070 war schon ok. Und hätte ich da 50 Punkte liegen lassen wäre auch blöd. Habe aber auch nicht gedacht das es so "leicht" höher geht
C
Contento, 20.03.2026 9:11 Uhr
0
Warum wartet ihr auf das Drehen und lauft nicht erstmal den Aufwärtstrend mit.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,30 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Germany 40 Prognose +0,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
10 IPO CSG -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,89 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 IPO CSG -3,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen