Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 14:41 Uhr
0

Realisiert?

Leider nein, ging zu schnell
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 14:41 Uhr
0

Wenn ich euch schreib wo meins liegt..🤣🤣🙈

Mach mal
F
Funzel, 10. Apr 14:41 Uhr
0

Leider nein, ging zu schnell

Ah, hattest kein Limit drin?
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 14:42 Uhr
0

Mach mal

950..😉
F
Funzel, 10. Apr 14:42 Uhr
0

950..😉

Gierig bist du nicht :-))
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 14:41 Uhr
0

Meins lag bei 040 😁

Wenn ich euch schreib wo meins liegt..🤣🤣🙈
F
Funzel, 10. Apr 14:40 Uhr
0

Meins lag bei 040 😁

Realisiert?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 14:40 Uhr
0

Leider ein Limit am Gap bei 24080 gesetzt, hat nicht ganz gereicht, 26 Pkt. fehlten. Aber ich denke das holt er sich jetzt.

Meins lag bei 040 😁
F
Funzel, 10. Apr 14:40 Uhr
0

Also 3,3 mag unter der Prognose sein, aber gut ist ja nun wirklich anders. Wir haben in der USA weiterhin eine recht hohe Inflation. Zinssenkungen werden da doch dieses Jahr immer unwahrscheinlicher 🤷🏼‍♂️

Das schon. Unter Prog. zählt für mich und da reagieren die Märkte auch drauf. Dass das nicht das gelbe vom Ei ist, ist klar.
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 14:39 Uhr
1

Also 3,3 mag unter der Prognose sein, aber gut ist ja nun wirklich anders. Wir haben in der USA weiterhin eine recht hohe Inflation. Zinssenkungen werden da doch dieses Jahr immer unwahrscheinlicher 🤷🏼‍♂️

Nur für die Börse kaschiert.. Nächste Woche wirds korrigiert..
Z
ZockerUndHodler85, 10. Apr 14:38 Uhr
0

Alles unter Prog

Also 3,3 mag unter der Prognose sein, aber gut ist ja nun wirklich anders. Wir haben in der USA weiterhin eine recht hohe Inflation. Zinssenkungen werden da doch dieses Jahr immer unwahrscheinlicher 🤷🏼‍♂️
F
Funzel, 10. Apr 14:38 Uhr
0

immer noch 3.3% yoy. Das ist eigentloch nicht so mega gut

Kernrate 2,6 Prog 2,7. Alle Daten unter Prognose, nur das zählt. Natürlich gegenüber Vorjahr schlechter, aber das war ja klar.
H
HodlMan, 10. Apr 14:37 Uhr
0
immer noch 3.3% yoy. Das ist eigentloch nicht so mega gut
F
Funzel, 10. Apr 14:36 Uhr
0

Wieso sind die gut? 🤔

Alles unter Prog
F
Funzel, 10. Apr 14:36 Uhr
0

So schnell kann man leider nich reagieren, wenn man kein Limit drin hat 😅

Leider ein Limit am Gap bei 24080 gesetzt, hat nicht ganz gereicht, 26 Pkt. fehlten. Aber ich denke das holt er sich jetzt.
Z
ZockerUndHodler85, 10. Apr 14:35 Uhr
0

https://de.investing.com/economic-calendar Zahlen gut

Wieso sind die gut? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen