Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.900,38 PKT
+0,86 % +212,39
12:20:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.193
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 10. Apr 22:15 Uhr
0
Definitiv 🎩 😅
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 22:15 Uhr
0

Aber es gab auch schon jemanden hier, der einen Besen essen musste. Fragt sich was besser ist?! 😉

Der knappert wahrscheinlich immer noch am Stiel..
Jonas200
Jonas200, 10. Apr 22:15 Uhr
6
Heute nochmal 100 Prozent gemacht den Tag über. Die beste Woche meiner Trader „Karriere“ ist zu Ende. Es war so schön. Allen ein schönes Wochenende. Bin nicht investiert übers Wochenende
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 22:16 Uhr
1

Heute nochmal 100 Prozent gemacht den Tag über. Die beste Woche meiner Trader „Karriere“ ist zu Ende. Es war so schön. Allen ein schönes Wochenende. Bin nicht investiert übers Wochenende

Glückwunsch Jonas.. Liest man gern sowas..
F
Funzel, 10. Apr 22:17 Uhr
1

Heute nochmal 100 Prozent gemacht den Tag über. Die beste Woche meiner Trader „Karriere“ ist zu Ende. Es war so schön. Allen ein schönes Wochenende. Bin nicht investiert übers Wochenende

Sehr schön, freut mich! 👍😉
F
Funzel, 10. Apr 22:13 Uhr
0
Aber es gab auch schon jemanden hier, der einen Besen essen musste. Fragt sich was besser ist?! 😉
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 10. Apr 22:10 Uhr
0

Und dir guten Appetit..😉

Ja hab ich gesehen 😅 Bin schon am einlegen (muss bissi weich werden :-P)
F
Funzel, 10. Apr 22:05 Uhr
0

Bissel Senf dann passt das..

Gut für die Verdauung 👍
F
Funzel, 10. Apr 22:04 Uhr
0
Die Einen haben den Hut auf, die Anderen im Mund😂👍
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 22:03 Uhr
0

Mit Beilagen geht das 😂

Bissel Senf dann passt das..
F
Funzel, 10. Apr 22:02 Uhr
0

Und dir guten Appetit..😉

Mit Beilagen geht das 😂
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 22:01 Uhr
0

Kann zum Ende aber schon kommen, mit den shorteindeckungen

Und dir guten Appetit..😉
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 22:01 Uhr
0
Long bleibt.. Bis Montag.. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende..🍻🍻🍻
d
davidd1234, 10. Apr 21:59 Uhr
0
short übers we
F
Funzel, 10. Apr 21:55 Uhr
1
Long bleibt drin übers WE.
Neck
Neck, 10. Apr 21:53 Uhr
1
Long über s Wochenende!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,81 %
5 IPO CSG -3,55 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,48 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,81 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen