Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.900,38 PKT
+0,86 % +212,39
12:20:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.193
AktienAnna
AktienAnna, 23. Apr 21:35 Uhr
0

Die kommen erst nach 23 Uhr

Ist auch nach 22 Uhr. Aber dann kann ich eh nichts mehr machen
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 21:40 Uhr
0

Ist auch nach 22 Uhr. Aber dann kann ich eh nichts mehr machen

Ich muß ab 23 Uhr ne Stunde warten
AktienAnna
AktienAnna, 23. Apr 21:45 Uhr
0
Ich gucke morgen früh, mal sehen...
O
ObiWanKenobi42, 23. Apr 21:55 Uhr
2

Nasdaq long 26740

Raus bei 26760 mit plus 20 Kein Bock das über Nacht zu halten
EJ65
EJ65, 23. Apr 22:09 Uhr
1
Intel, tolle Performance 👍
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 21:31 Uhr
0

Warten alle auf die Zahlen von SAP und Intel

Die kommen erst nach 23 Uhr
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 21:31 Uhr
0

mit Logik ist dem Ganzen nicht mehr beizukommen

Logik fehl am Platz..
AktienAnna
AktienAnna, 23. Apr 21:30 Uhr
0
Warten alle auf die Zahlen von SAP und Intel
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 21:29 Uhr
0
Geht wohl erst nach 22 Uhr weiter..
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 21:27 Uhr
0
Mein Kopf fällt immer auf den Schreibtisch.. Schlaf gleich ein..😡
E
Endkontrolle, 23. Apr 21:19 Uhr
0
mit Logik ist dem Ganzen nicht mehr beizukommen
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 21:16 Uhr
0
Öl steigt wieder Richtung 106. Dax munter weiter über 24000 - strange. Vermutung: kräftiges downgap morgen früh auf 23700 oder 23600 um die longs overnight zu ködern.
H
HighTideTrader, 23. Apr 21:13 Uhr
3

Ich versteh immer noch nicht warum. Finde keine Nachricht die als fake revidiert worden wäre

Das war ein ganzes Nachrichtencluster: Israel wartet nur noch auf grünes Licht, um wieder in den Krieg einzusteigen, Galibaf ist vom Verhandlungsteam zurückgetreten & die iranische Luftabwehr ist (offenbar performativ) losgegangen. Das ganze traf auf hochnervöse Märkte, die seit zwei Wochen im Hoch-Rallye-Modus sind und nur noch auf ein Signal warten, um zu verkaufen.
D
Dr.Green, 23. Apr 21:12 Uhr
0

Nasdaq long 26740

Mutig!
O
ObiWanKenobi42, 23. Apr 21:07 Uhr
0
Nasdaq long 26740
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 21:02 Uhr
0
Er soll jetzt einfsch den tren weiterlaufen und keine newsbrecher kommen ..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,81 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,81 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen