Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
Mahoraga
Mahoraga, 16. Jun 18:41 Uhr
0

Das war der Meldung von BMW geschuldet. Die sind nachbörslich voll abgeraucht: https://www.focus.de/finanzen/news/bmw-streicht-ziele-zusammen-jetzt-drohen-harte-einschnitte_3021d178-86d1-4c82-a663-d3251e0ca7b4.html

Meine arme bmw Aktie 😩😩😩
B
Börsentripper, 16. Jun 18:41 Uhr
0

Das war der Meldung von BMW geschuldet. Die sind nachbörslich voll abgeraucht: https://www.focus.de/finanzen/news/bmw-streicht-ziele-zusammen-jetzt-drohen-harte-einschnitte_3021d178-86d1-4c82-a663-d3251e0ca7b4.html

Sind immer andere schuld, dass es der deutschen Wirtschaft so schlecht geht. Finde ich gut wenn deutsche firmen pleite gehen oder ins Ausland abwandern. Wurde ja auch so gewählt.
B
Börsentripper, 16. Jun 18:47 Uhr
0
Ein deutscher General der Luftwaffe hatte sich geäußert dass sie heute nacht sofort bereit wären Russland anzugreifen und benennt Ziele wie die Region am schwarzen Meer. Nicht das es passieren wird aber er hat sich in den Medien so dazu geäußert
B
Börsentripper, 16. Jun 18:50 Uhr
0
EU hat begonnen die beitrittserklärung der Urkraine einzuleiten. Sollte das so kommen, wird die Ukraine in der Nato sein und der rest ist ja jedem hoffentlich klar..
G
Groot95, 16. Jun 18:53 Uhr
0

EU hat begonnen die beitrittserklärung der Urkraine einzuleiten. Sollte das so kommen, wird die Ukraine in der Nato sein und der rest ist ja jedem hoffentlich klar..

seit wann ist die EU gleich NATO ?. EU beitritt ist Russland doch vollkommen egal. Die EU wird dann halt noch mehr Geld zahlen dürfen.
M
Manolo0878, 16. Jun 18:36 Uhr
0

komischer drop im dax. andere Indicies hatten das nicht

Das war der Meldung von BMW geschuldet. Die sind nachbörslich voll abgeraucht: https://www.focus.de/finanzen/news/bmw-streicht-ziele-zusammen-jetzt-drohen-harte-einschnitte_3021d178-86d1-4c82-a663-d3251e0ca7b4.html
B
Börsentripper, 16. Jun 18:32 Uhr
0
US-Beamter: Der Iran kann Öl nur verkaufen, wenn er sich an alle Punkte hält, die vereinbart wurden, dass er nicht in den freien Schifffahrtsfluss in der Straße von Hormus eingreift und keine Atomwaffen erhält. Iran hat das Zepter in der Hand. Es werden bald Punkte auf den Tisch kommen die dann wieder zu einer nicht Einigung kommt. Meine Meinung :)
Mahoraga
Mahoraga, 16. Jun 18:30 Uhr
0

Was ist im Dax los?

Einstieg für long?
C
Captcha1, 16. Jun 18:17 Uhr
0
DJ noch mal Shorts
C
Captcha1, 16. Jun 18:17 Uhr
0
Short Massa geschlossen
R
Rambo91, 16. Jun 18:03 Uhr
0
Obiwan wo schließt du den Long im Nasdaq ?
Magogh
Magogh, 16. Jun 17:58 Uhr
0
hat er den brk out short geholt der schlingel
Magogh
Magogh, 16. Jun 17:57 Uhr
0
long eingestoppt worden
H
HodlMan, 16. Jun 17:55 Uhr
0
komischer drop im dax. andere Indicies hatten das nicht
F
Funzel, 16. Jun 17:55 Uhr
0

DAX 24808 Long

Und Sl auf EK jetzt
F
Funzel, 16. Jun 17:53 Uhr
2
DAX 24808 Long
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen