Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.905,76 PKT
+0,86 % +212,37
12:30:27 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.194
H
Hoax123, 20.03.2026 12:50 Uhr
2
wünsche euch allen viel Erfolg mit den noch offenen Trades. Wurde ein sehr guter Tag trotz (oder wegen) deutlich weniger Aktivität von mir. Bin noch bis 13:15 da (am Handy) und wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende
F
Funzel, 20.03.2026 12:49 Uhr
0

LS?

Long-Signal....um es abzukürzen. Ab 888 bestätigt. Aber schon wieder entfernt davon.
s
stefandaremni, 20.03.2026 12:49 Uhr
0

LS?

LongSignal
P
Phil81, 20.03.2026 12:49 Uhr
0

Bis 13 Uhr schafft er es nicht mehr, das steht fest.

Ach 😂👍
H
HodlMan, 20.03.2026 12:48 Uhr
0

M15 LS bahnt sich jetzt an. Bestätigt ab 888

LS?
F
Funzel, 20.03.2026 12:48 Uhr
0

23k und höher vorm Wochenende empfinde ich äußerst ambitioniert. Lass mich aber gerne überraschen und suche dort nach Shorteinstiegen... Denke nicht, dass er unten fertig ist

Bis 13 Uhr schafft er es nicht mehr, das steht fest.
H
Hoax123, 20.03.2026 12:48 Uhr
0
700er Long Stop nun sehr eng da ich gleich unterwegs bin und keine bösen Kerzen vorher haben muss. Und beim Tippen raus mit 868 und 168 Punkten
F
Funzel, 20.03.2026 12:48 Uhr
1

schreib doch sowas nicht...Schreib lieber auf allen Zeiteinheiten ganz klar Long und gleich 900+ Allin, 150er Hebel (hier Raketen einfügen)

All-In und todsicher...to the moon :-))
P
Phil81, 20.03.2026 12:47 Uhr
0
23k und höher vorm Wochenende empfinde ich äußerst ambitioniert. Lass mich aber gerne überraschen und suche dort nach Shorteinstiegen... Denke nicht, dass er unten fertig ist
F
Funzel, 20.03.2026 12:45 Uhr
0

schreib doch sowas nicht...Schreib lieber auf allen Zeiteinheiten ganz klar Long und gleich 900+ Allin, 150er Hebel (hier Raketen einfügen)

M15 LS bahnt sich jetzt an. Bestätigt ab 888
H
HodlMan, 20.03.2026 12:45 Uhr
0
mich hats da leider abgeholt
H
Hoax123, 20.03.2026 12:44 Uhr
0

Jetzt gleich könnte ein M5 Short-Signal anstehen. Vielleicht packt er’s auch…. Noch nix bestätigt

schreib doch sowas nicht...Schreib lieber auf allen Zeiteinheiten ganz klar Long und gleich 900+ Allin, 150er Hebel (hier Raketen einfügen)
H
Hoax123, 20.03.2026 12:42 Uhr
1

nicht genau 820 immer +/- ein paar Punkte. Aber über dem zwischenhoch von 11:40 bleiben wäre schon schön. Alternativ wenigstens über den 800. Ansonsten steigt die Wahrscheinlichkeit das es wieder zur 750 und 700 läuft. Auch das heißt nichts (grade heute) und das kann auch zur 780 und dann wieder zur 900. Aber ich muss mich ja daran orientieren was ich habe. Alles andere wäre Hoffnung

und bisher hält der Dax sich auch schön dran ;) hoffe das war für sich verständlich. Ist auch nur meine Einschätzung/Meinung. Gibt sicher auch andere
H
Hoax123, 20.03.2026 12:40 Uhr
0

Wieso genau 820? Weil er da gedreht hat?

nicht genau 820 immer +/- ein paar Punkte. Aber über dem zwischenhoch von 11:40 bleiben wäre schon schön. Alternativ wenigstens über den 800. Ansonsten steigt die Wahrscheinlichkeit das es wieder zur 750 und 700 läuft. Auch das heißt nichts (grade heute) und das kann auch zur 780 und dann wieder zur 900. Aber ich muss mich ja daran orientieren was ich habe. Alles andere wäre Hoffnung
C
Contento, 20.03.2026 12:39 Uhr
0
Also, ich handele selber auch viel mit Optionen. Die meisten habe ich gestern geschlossen und den Rest, der nah am Geld war habe ich heute Vormittag geschlossen.
Robarot
Robarot, 20.03.2026 12:37 Uhr
1
🌬warte kurz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 TUI Hauptforum +4,88 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 Germany 40 Prognose +0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 TUI Hauptforum +4,88 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen