Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.369
F
Funzel, Mittwoch 17:21 Uhr
0

Vielen Dank. Trotz des Rheinmetall Desasters?

Als Desaster sehe ich das jetzt nicht so, eher als kleine Delle, das verfliegt auch wieder. RHM hat genug verdient die letzten Jahre.
F
Funzel, Mittwoch 17:19 Uhr
0

Und hier das grössere, da waren wir am 23er. Da waren wir am 11.06.26 bei 23940, also am 38er vorbei. 30.03.26: Grosses Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 21926 – 25441 lauten: 23er bei 24611, 38er bei 24098, 50er bei 23683 und 61er bei 23269. Falls das Hoch so bleibt!

Das hier könnte im Sommerloch erledigt werden mit dem 61er. Falls wir ein Sommerloch bekommen.
F
Funzel, Mittwoch 17:18 Uhr
0
Und hier das grössere, da waren wir am 23er. Da waren wir am 11.06.26 bei 23940, also am 38er vorbei. 30.03.26: Grosses Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 21926 – 25441 lauten: 23er bei 24611, 38er bei 24098, 50er bei 23683 und 61er bei 23269. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, Mittwoch 17:16 Uhr
0
Am 61er waren wir heute fast. 11.06.26: Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24167 – 25179 lauten: 23er bei 24940, 38er bei 24793, 50er bei 24673 und 61er bei 24554. Falls das Hoch so bleibt!
S
Starcke, Mittwoch 17:16 Uhr
0
wo drücken die Xdax heute noch hin?
F
Funzel, Mittwoch 17:16 Uhr
0
Wir haben natürlich noch 2 Retracements offen
M
Manolo0878, Mittwoch 17:13 Uhr
0

Bis Dienstag Mittwoch möglich js.

Ich tu mir damit irgendwie schwer, wenn ich auch sehe, dass eine SAP nicht mehr hochkommt, die Siemens Werte heute auch wieder einen Klotz darstellen und auch andere Werte nicht wirklich in die Puschen kommen.
B
Börsentripper, Mittwoch 17:11 Uhr
0

Es kommen der Ultimo (Di. 30.06.26) und die Sparplan-Effekte bis Mi. 01.07.26 auf uns zu. Zudem ist Halbjahres-Bilanz und da wird gern Kosmetik betrieben. Der H4-Indi könnte bald abgebaut haben und ins Positive drehen. D1 muss man noch abwarten. Alles in allem könnte ich mir nochmals einen Hochlauf bis mind. zum Gap 25139,7 vom 22.06.26 vorstellen und mit anhaltender Stärke und Dynamik Test des kürzlichen Hochs 25179 oder gar drüber. Vorausgesetzt natürlich das heutige Tagestief 24587 bzw. die Unterstützung 24575 bricht nicht.

Bis Dienstag Mittwoch möglich js.
M
Manolo0878, Mittwoch 17:10 Uhr
0

Es kommen der Ultimo (Di. 30.06.26) und die Sparplan-Effekte bis Mi. 01.07.26 auf uns zu. Zudem ist Halbjahres-Bilanz und da wird gern Kosmetik betrieben. Der H4-Indi könnte bald abgebaut haben und ins Positive drehen. D1 muss man noch abwarten. Alles in allem könnte ich mir nochmals einen Hochlauf bis mind. zum Gap 25139,7 vom 22.06.26 vorstellen und mit anhaltender Stärke und Dynamik Test des kürzlichen Hochs 25179 oder gar drüber. Vorausgesetzt natürlich das heutige Tagestief 24587 bzw. die Unterstützung 24575 bricht nicht.

Vielen Dank. Trotz des Rheinmetall Desasters?
F
Funzel, Mittwoch 17:06 Uhr
2
Es kommen der Ultimo (Di. 30.06.26) und die Sparplan-Effekte bis Mi. 01.07.26 auf uns zu. Zudem ist Halbjahres-Bilanz und da wird gern Kosmetik betrieben. Der H4-Indi könnte bald abgebaut haben und ins Positive drehen. D1 muss man noch abwarten. Alles in allem könnte ich mir nochmals einen Hochlauf bis mind. zum Gap 25139,7 vom 22.06.26 vorstellen und mit anhaltender Stärke und Dynamik Test des kürzlichen Hochs 25179 oder gar drüber. Vorausgesetzt natürlich das heutige Tagestief 24587 bzw. die Unterstützung 24575 bricht nicht.
H
Hunter1, Mittwoch 16:58 Uhr
0
Puh, wo wollen denn die Amis schon wieder hin
M
Manolo0878, Mittwoch 16:56 Uhr
0
Funzel, was denkst du, wo wir die nächsten Tage hinlaufen
F
Funzel, Mittwoch 16:55 Uhr
0

Zählt es auch außerhalb vom kassamarkt?

Im 24h-Dax gibts keine Grenzen
B
Börsentripper, Mittwoch 16:54 Uhr
0

@Manolo, das ist das Ami-V wie vorhin erwähnt. Mit angepasstem 38er bei 24734, 50er bei 24779 und 61er bei 24825.

Zählt es auch außerhalb vom kassamarkt?
F
Funzel, Mittwoch 16:52 Uhr
0

Da jetzt nachhaltig drüber und auch über den Brk-Out-Short 24750 (c.a. 38er) und Long-Signal (Pivot) 24822 (c.a. 61er), dann wäre das Ami-V bis mind. zum gestr. SK 24893,6 oder gar bis zum Nachthoch 24971 perfekt. Die WS könnte das hier vorantreiben.

@Manolo, das ist das Ami-V wie vorhin erwähnt. Mit angepasstem 38er bei 24734, 50er bei 24779 und 61er bei 24825.
B
Börsentripper, Mittwoch 16:49 Uhr
0
51990 dow short bekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen