Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
F
Fabi_made1985, 24.10.2025 15:57 Uhr
0

Nas ist kurz vorm ausbrechen

Nach unten oder oben? 🤪
t
trunx__6, 24.10.2025 16:00 Uhr
0
Wow Nasdaq. Jetzt gehts Richtung 26.000! Nice.
B
BlueStar22, 24.10.2025 16:04 Uhr
0

Ja das mit dem stellen ist so eine Sache bei deiner vollinvalidität

Kein wunder dass du jeden tag so aggressiv und schlecht gelaunt bist wenn jeden tag der Markt gegen dich läuft. Wir sind nun mal in einem bullenmarkt auch wenn du das nicht akzeptieren möchtest. Mein Depot heute auch wieder deutlich auf neue ath ausgebrochen 💪🚀
BigShort22
BigShort22, 24.10.2025 16:04 Uhr
0
Dow Long laufen lassen, SL gegebenenfalls aus Einstand
J
Jojo86, 24.10.2025 16:09 Uhr
0
Echt super wochenschluss. Nach sehr guten US verbraucherpreisen ist auch der US-Einkaufsmanagerindex für die USA deutlich besser ausgefallen als erwartet. Die märkte werden mit top news geflutet kein wunder dass die us indizes auf neue ath schießen
BigShort22
BigShort22, 24.10.2025 15:57 Uhr
0
Nas ist kurz vorm ausbrechen
d
dr.masud, 24.10.2025 15:54 Uhr
0

@masud na wie laufen deine shorts? Naja wer sich blind gegen den Markt stellt muss sich da nicht wundern

Ja das mit dem stellen ist so eine Sache bei deiner vollinvalidität
M
MAXIMUS2000, 24.10.2025 15:51 Uhr
0
DAX Ende 4Q.25
B
BlueStar22, 24.10.2025 15:49 Uhr
0
@masud na wie laufen deine shorts? Naja wer sich blind gegen den Markt stellt muss sich da nicht wundern
B
BlueStar22, 24.10.2025 15:48 Uhr
0
Genau wie erwartet. Us Inflation weiter rückläufig 💪
B
BlueStar22, 24.10.2025 15:47 Uhr
0
Mega stark. Us Futures auf neue ath. Long ist und bleibt erste wahl 🚀🚀
d
dr.masud, 24.10.2025 15:12 Uhr
0
Bigshort repetitive Aussagen ohne jeden Sinn lassen auf einen cortexschaden schließen
P
Phil81, 24.10.2025 15:09 Uhr
0

Ich hatte euch gewarnt

Mit was...
BigShort22
BigShort22, 24.10.2025 15:08 Uhr
0
Ich hatte euch gewarnt
D
Dr._K, 24.10.2025 15:04 Uhr
0

US - Staatsbedienstete bilden Schlangen vor Lebensmittelausgaben. Was für News.... Nach nur 21 Tagen haben die kein Geld mehr 😂 dann sollten die ihre Aktien mal verkaufen 😂

ihre pfizer oder service properties oder doch lieber ihre Paypal, kraft heinz und Beyond Meat?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen