Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.887,95 PKT
+0,80 % +197,39
10:42:11 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.783
d
dr.masud, 19.01.2026 17:51 Uhr
1

@Bluestar22 sitz in seinem Zimmer und ist traurig

Das ist kein Zimmer das verbitte ich mir, das eine hochspezialisierte pflegeeinrichtung für die schlimmsten Fälle unserer Gesellschaft
E
Eierfeile, 19.01.2026 18:10 Uhr
1
gestern hat er um 19:43 geschrieben Bitcoin und ETH sei wieder ein Frühindikator das es heute sehr stark grün wird. Bluescreen22. Licht an aber niemand Zuhause
u
unb3li3v4bl3_xD, 19.01.2026 18:18 Uhr
0
Langweiliger Tag heute 😴 ging früh ordentlich runter und das wars und dann daxi auf der Stelle 😴 gähn
D
DaxPerformer, 19.01.2026 18:19 Uhr
0
Der nasdaq macht morgen gleich gap close, als ob nix gewesen ist ;)
A
Abwickler, 19.01.2026 17:46 Uhr
0

Doch die Dorothee, ist doch heiß

Mit der US-Heimatministerin kann sie nicht mehr mithalten.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:45 Uhr
0

Die ehemalige Weinkönigin müßte doch in sein Beuteschema passen.

Die ist ja frisch verliebt.
MichelH
MichelH, 19.01.2026 17:36 Uhr
0

Leider haben wir auch keine hübsche Ministerin im Kabinett, die man zu so einem Gespräch mit Trump mitnehmen könnte.

Doch die Dorothee, ist doch heiß
i
immerneuling, 19.01.2026 17:35 Uhr
0

Leider haben wir auch keine hübsche Ministerin im Kabinett, die man zu so einem Gespräch mit Trump mitnehmen könnte.

Die ehemalige Weinkönigin müßte doch in sein Beuteschema passen.
E
Eierfeile, 19.01.2026 17:32 Uhr
1
@Bluestar22 sitz in seinem Zimmer und ist traurig
A
Abwickler, 19.01.2026 17:27 Uhr
0
Wir werden nur von hässlichen Deutschen regiert.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:27 Uhr
0
Leider haben wir auch keine hübsche Ministerin im Kabinett, die man zu so einem Gespräch mit Trump mitnehmen könnte.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:16 Uhr
0

Hoffentlich erkennt Trump den Merz überhaupt noch.

Letztes Mal hatte er ja nur Augen für die Meloni.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:13 Uhr
0
Hoffentlich erkennt Trump den Merz überhaupt noch.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:10 Uhr
0

Ja, oder eine goldene Urkunde, in der er zum Schützenkönig von Arnsberg gekürt wird.

Mit dem Hinweis, dass Trumps Opa auch schon mal Schützenkönig in Rheinland-Pfalz war.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:09 Uhr
0

Vielleicht bringt er ihm einen Strauß Blumen mit , dann klappt das bestimmt.

Ja, oder eine goldene Urkunde, in der er zum Schützenkönig von Arnsberg gekürt wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,47 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,47 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,13 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,42 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
10 Wendys +9,62 %
Alle Diskussionen