Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Es ging um die Frage warum Gold auf einmal so ansteigt und ich hab geantwortet dass macht es nicht erst seit diesem jahr sondern der anstieg ist schon seit langem aktiv. Wie du immer komplett vom Thema ablenkst. Wo bleiben eigentlich deine 15k im dax? Und genau das meine ich, du bist immer so schlecht gelaunt wegen bei deinem -60% depot. Warum investiert du dann nicht einfach in den etf, dann bekommst du jährlich 10% und musst nichts dafür tun anstatt. Dafür wärst du gut gelaunt und hängst nicht dick im minus
Was machen deine solar und Wasserstoffwerte? 70% rot Dein strategy Kauf bei über 300€ und bei Bitcoin bis bei 106k€ eingestiegen. Netflix hängst tief drin. Jetzt kommt das Spannende. Erst seit Gold so angestiegen ist erzählst du davon. Selbst hast du kein Gold, weder physisch noch auf dem Papier. Im Bitcoinforum warst du immer gegen Gold weil Bitcoin nun das Digitale Gold für dich war, vorallem Krisensicher und wird nie fallen. Kurse von über 500k hast du geträumt. Bei stategy hätte der Kurs laut dir schon längst über 1000 stehen müssen. Aber erzählt hier ruhig weiter deine Geschichten aus dem Paulanergarten. Hoch studierter Softwareentwickler der mit Mitte 20 nicht mehr arbeiten muss weil Börse ihn reich gemacht hat. Erzählt hier aber 24/7 seit Jahren das sein ETF im Jahr 10% gemacht hat
Was machen deine solar und Wasserstoffwerte? 70% rot Dein strategy Kauf bei über 300€ und bei Bitcoin bis bei 106k€ eingestiegen. Netflix hängst tief drin. Jetzt kommt das Spannende. Erst seit Gold so angestiegen ist erzählst du davon. Selbst hast du kein Gold, weder physisch noch auf dem Papier. Im Bitcoinforum warst du immer gegen Gold weil Bitcoin nun das Digitale Gold für dich war, vorallem Krisensicher und wird nie fallen. Kurse von über 500k hast du geträumt. Bei stategy hätte der Kurs laut dir schon längst über 1000 stehen müssen. Aber erzählt hier ruhig weiter deine Geschichten aus dem Paulanergarten. Hoch studierter Softwareentwickler der mit Mitte 20 nicht mehr arbeiten muss weil Börse ihn reich gemacht hat. Erzählt hier aber 24/7 seit Jahren das sein ETF im Jahr 10% gemacht hat
Seit dem temporäreren tief ende 2022 geht es bereits gut nach oben. 22-26 sind mehr als nur ein dreiviertel jahr. Aber interessant dass du uns deine depot Performance preisgibst. Das erklärt auch warum du ständig so pessimistisch bist, bei -60% vs ath in den indizes, kann das schon deprimierend sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,80 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,06 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,88 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,43 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,80 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,88 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,06 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |