Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
Robarot
Robarot, 06.02.2026 11:12 Uhr
1

Auf USD habe ich 32,86% gefunden. Aber Amazon hat ja mit Tech nicht allzu viel zu tun. Ich habe noch nie was bei Amazon bestellt. Ich hoffe das es nicht strafbar ist.

Von mir können die schon ganz gut Leben.
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 11:13 Uhr
0
Stellantis, Opfer von Trumps Politik.
A
Abc12345, 06.02.2026 11:18 Uhr
0

Das müssen mehrere Office sein und mehrere Schalter.

Würde gerne morgens mal das Licht bei BlackRock anschalten. Könnte auch Kaffee kochen
A
Abc12345, 06.02.2026 11:20 Uhr
0
Stellantis geht ja ab heut
Robarot
Robarot, 06.02.2026 11:24 Uhr
0
Haben groß auf Elektroauto gesetzt. Hätten mal die Masse fragen sollen ob sie solche Autos wollen. Wissen ja immer alles besser und haben sie von Musk und seinen Visionen in die Ecke treiben lassen.
D
Dr._K, 06.02.2026 11:07 Uhr
0
amazon wird wohl eher keine vernünftige Dividende zahlen können, auch perspektivisch nicht.
Robarot
Robarot, 06.02.2026 11:06 Uhr
0

Der erste im Office legt den Schalter um

Das müssen mehrere Office sein und mehrere Schalter.
D
Daxcall, 06.02.2026 11:05 Uhr
0

Amazon hat auf 5 Jahre ca.23 % Wertsteigerung ist jetzt auch nicht so der Bringer für Tech.

Auf USD habe ich 32,86% gefunden. Aber Amazon hat ja mit Tech nicht allzu viel zu tun. Ich habe noch nie was bei Amazon bestellt. Ich hoffe das es nicht strafbar ist.
d
dr.masud, 06.02.2026 11:04 Uhr
0
Kaufpanik im nikkei
T
Trader407407, 06.02.2026 11:04 Uhr
0
Bullenfalle
A
Abc12345, 06.02.2026 11:02 Uhr
0

Wenn man sieht wie der Nasdaq Future aus dem Nichts anspringt. Sieht das immer irgendwie verabredet aus.

Der erste im Office legt den Schalter um
A
Abc12345, 06.02.2026 10:57 Uhr
0

Amazon hat auf 5 Jahre ca.23 % Wertsteigerung ist jetzt auch nicht so der Bringer für Tech.

Die konsolidieren
A
Abc12345, 06.02.2026 10:56 Uhr
0

Wenn man diese 200 Mrd USD in Relation zum free cashflow setzt, ist das schon sehr viel. Das ist eine Wette, die aufgehen muss, sonst wird ziemlich viel Kapital verbrannt.

Sparen ist keine Option. Amazon hat immer auf Wachstum, nicht auf Gewinn gesetzt. Das hat sich ausgezahlt. Sind jetzt der dominante Player. Irgendwann wird Amazon ein Top Dividenden Zahler werden. Aber vorher wird investiert
Robarot
Robarot, 06.02.2026 10:43 Uhr
0
Wenn man sieht wie der Nasdaq Future aus dem Nichts anspringt. Sieht das immer irgendwie verabredet aus.
Robarot
Robarot, 06.02.2026 10:40 Uhr
0
Amazon hat auf 5 Jahre ca.23 % Wertsteigerung ist jetzt auch nicht so der Bringer für Tech.
D
Daxcall, 06.02.2026 10:40 Uhr
0

Wenn man diese 200 Mrd USD in Relation zum free cashflow setzt, ist das schon sehr viel. Das ist eine Wette, die aufgehen muss, sonst wird ziemlich viel Kapital verbrannt.

Das spielt doch in der Größenordnung keine Rolle und die 200 Mrd sind ja nicht komplett in den Sand gesetzt. In 4-6 Jahren wissen wir es ganz genau.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen