Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.912,46 PKT
+0,90 % +221,90
12:18:50 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.792
N
Natasha, 6. Mai 11:48 Uhr
0
Öl Richtung 40$💵🤑
N
Natasha, 6. Mai 11:48 Uhr
1
Dax30k🚀🚀🚀
D
Daxcall, 6. Mai 11:50 Uhr
0
Der letzte Impuls von der cfd DAX 25016 ausgehend ging genau um 100 Punkte bis zu meinem 1.SHORT Limit 25115 nochmal rauf. 117,42 war das Hoch. Noch hier SHORT eingestoppt worden. Da aber SL auf 25128 stellen. 14 Punkte Risiko für mindestens 60 Punkte Gewinn. Ziel nur 25055 im DAX Futures.
Shorthamburg
Shorthamburg, 6. Mai 11:52 Uhr
0
ok Leute: Iran wird sein Atomprogramm kaum einfach aufgeben, USA werden kaum ohne Gegenleistung lockern -> zähe, lange Verhandlungen -> short
angoras
angoras, 6. Mai 11:53 Uhr
0
Doch für Sir Donald machen die das als kleine Geste der Dankbarkeit
T
Trader80800, 6. Mai 11:48 Uhr
0
1000 Punkte in 48 Stunden
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:48 Uhr
0
Und dax und co kann wieder zum Tagesgeschäft übergehen
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:47 Uhr
0

Gut ich profitiere auch davon aber so langsam überlege ich vom Long auch den shorthebel auszupacken, das passt einfach nicht zusammen. Trump sendet meiner Ansicht nach die positiven Signale primär um Druck für sich rauszunehmen, wegen der Innenpolitik und um die Märkte zu beruhigen, wäre er abgezogen und hätte gesagt ist gescheitert dann würde die Reaktion anders aussehen.

Ich dachte China will demnächst auch mit verhandeln 😅 noch mehr Hoffnung und Fantasie… vielleicht drängt China ja den Iran klein beizu geben und schwups alle wieder glücklich miteinander
S
Storch22, 6. Mai 11:47 Uhr
0
Wenn die Stimmung am besten ist,sollte man gehen.
angoras
angoras, 6. Mai 11:45 Uhr
0
Der Typ hat keines seiner Ziele im Iran erreicht.....setzten 6 hätte man da früher gesagt.....heute reicht es einfach zu sagen alle anderen sind doof (Iraner) und schon ist man aus dem Schneider
LandolfL.
LandolfL., 6. Mai 11:45 Uhr
0
Kann sein, dass mein Short gar nicht mehr lebt, hab doch einen höheren Hebel gewählt, muss nachher mal nachschauen. Das wäre ein kurzes Vergnügen gewesen.
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:45 Uhr
0
Und jetzt wo SAP wieder am Start ist … 25 wahrscheinlich der neue Startplatz
angoras
angoras, 6. Mai 11:43 Uhr
0

Gut ich profitiere auch davon aber so langsam überlege ich vom Long auch den shorthebel auszupacken, das passt einfach nicht zusammen. Trump sendet meiner Ansicht nach die positiven Signale primär um Druck für sich rauszunehmen, wegen der Innenpolitik und um die Märkte zu beruhigen, wäre er abgezogen und hätte gesagt ist gescheitert dann würde die Reaktion anders aussehen.

Das macht er aber ja schon seit Wochen....das ist ja nix neues.....der hat halt das Glück das so ne Axios Bude im unterstellt ist und sein versagen täglich positiv dar stellt
angoras
angoras, 6. Mai 11:41 Uhr
0
25k is back.....nächster Halt dann die 25100 .....möp möp
Shorthamburg
Shorthamburg, 6. Mai 11:41 Uhr
0
Gut ich profitiere auch davon aber so langsam überlege ich vom Long auch den shorthebel auszupacken, das passt einfach nicht zusammen. Trump sendet meiner Ansicht nach die positiven Signale primär um Druck für sich rauszunehmen, wegen der Innenpolitik und um die Märkte zu beruhigen, wäre er abgezogen und hätte gesagt ist gescheitert dann würde die Reaktion anders aussehen.
angoras
angoras, 6. Mai 11:40 Uhr
0
Selbst BYD wurde heute nen paar Cent raufgezogen....das zeigt die Stärke von den Märkten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 IPO CSG -4,12 %
6 Germany 40 Prognose +0,90 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,41 %
5 IPO CSG -4,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen