Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.891,19 PKT
+0,81 % +200,63
11:02:17 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.785
D
Daxquatsch, 17. Jun 21:43 Uhr
0
Wieso der Absturz? Irgend ein Auslöser ?
B
BlueStar22, 17. Jun 21:48 Uhr
0

Wieso der Absturz? Irgend ein Auslöser ?

Zum steigen braucht es auch nicht immer ein Auslöser. Vielleicht nur Gewinnmitnahmen nach der rally letzte woche
D
Dr._K, 17. Jun 21:49 Uhr
0
Was für ein Absturz? Anders als Aktien ist der dax heute ja wieder mal im Plus von den Punkten her.
E
ErklärBär, 17. Jun 21:55 Uhr
0
Wie erwartet die Longseite sehr schwach.
B
BlueStar22, 17. Jun 21:59 Uhr
0

Wie erwartet die Longseite sehr schwach.

Selbst an einem +3% tag im nasdaq sagst du das ja auch😂
Robarot
Robarot, 17. Jun 21:43 Uhr
0

Beim Freitagsgap schließe ich Nasdaq und Dow Short.

Ich schließe mal beide.
B
BlueStar22, 17. Jun 21:42 Uhr
0
US-Präsident Trump kündigt an, dass ein Iran-Abkommen innerhalb der nächsten 48 Stunden unterzeichnet wird und das US-Militär vorerst im Golf verbleibt. Trump erklärt zudem, es sei "etwas unfair", wenn andere Länder ballistische Raketen besitzen, der Iran aber keine haben dürfe Jetzt doch etwa ballistische Waffen für Iran. Trump weiß auch nicht was er will
Duke!!!
Duke!!!, 17. Jun 21:36 Uhr
0
Was denn jetzt los, Börse doch keine Einbahnstraße?
Robarot
Robarot, 17. Jun 21:33 Uhr
1
Beim Freitagsgap schließe ich Nasdaq und Dow Short.
D
Dr.Green, 17. Jun 21:29 Uhr
0
Nikkei fällt wie ein Stein in 3 Minuten 1000P
D
Dr.Green, 17. Jun 21:25 Uhr
0
Jetzt börsencrash! Sell on good news!
A
Abzocker.de, 17. Jun 21:20 Uhr
0
Short glüht wieder 🤑
B
BlueStar22, 17. Jun 21:19 Uhr
0
Fomc war heute wieder so ein non Event. Alles wie erwartet
Robarot
Robarot, 17. Jun 21:07 Uhr
0
Wirkt ein wenig Steif unserer Ronaldo.
A
Abc12345, 17. Jun 20:36 Uhr
0
Ist wohl die Boomer WM. Sind ja alle irgendwie über 40
D
Daxcall, 17. Jun 20:24 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/home
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,49 %
9 IPO CSG -2,95 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,08 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,03 %
8 IPO CSG -2,95 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen