Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.891,19 PKT
+0,81 % +200,63
11:02:17 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.785
EJ65
EJ65, Gestern 17:29 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Mag sein. Wir freuen uns, dass du dich über deinen eigenen Kommentar freust. Du weisst schon, dass man sieht, wer den Daumen hoch gegeben hat?
E
ErklärBär, Gestern 17:31 Uhr
0
Dow Jones letzte Zuckungen nach oben
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 17:31 Uhr
0
Ami V läuft 🚀. Wie angesagt. 😉
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 17:31 Uhr
0
Dow macht gleich nochmal ath 🚀
E
ErklärBär, Gestern 17:27 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
Robarot
Robarot, Gestern 17:23 Uhr
1
Gibt Leute die sagen das sind Rezessionängste da Öl auch stärker fällt.
EJ65
EJ65, Gestern 17:21 Uhr
1

Ok danke du scheinst nicht so oft hier zu sein. Ich bin der Kontraindikatorfrager. Trotzdem danke der Zusammenhang ist mir geläufig.

Hoppala. Wird wohl so sein. Nun wissen es stille Mitleser, denen das nicht so geläufig war auch 😀
Robarot
Robarot, Gestern 17:19 Uhr
0

Wenn Renditen fallen, bedeutet das, dass institutionelle Investoren in großem Stil Staatsanleihen kaufen

Ok danke du scheinst nicht so oft hier zu sein. Ich bin der Kontraindikatorfrager. Trotzdem danke der Zusammenhang ist mir geläufig.
Allesmeins
Allesmeins, Gestern 17:13 Uhr
0

Meiner Meinung nach werden Konsum Aktien in nächster Zeit einen guten Lauf haben. Artikel für den täglichen Bedarf braucht man ja immer. Nur meine Meinung keine Beratung

Sehe ich ein wenig anders, wenn große Wohnungsbau Konzerne die Mieten „Moderat“ um 3,15% erhöhen kostet das Hunderttausende Mietern 10% ihres verfügbaren Einkommens. Das Geld würde sonst in den Konsum fließen. Das Geld fließt nicht in den Handel sondern direkt zu den Wohnungsbaukonzernen. Die Leute kaufen lieber die Eigenmarken als Markenprodukte.
EJ65
EJ65, Gestern 17:13 Uhr
0

Weiß jemand warum die Renditen so stark fallen?

Wenn Renditen fallen, bedeutet das, dass institutionelle Investoren in großem Stil Staatsanleihen kaufen
T
Tycoon5c691c2271b0c, Gestern 17:03 Uhr
0
Dow Jones Helicopter
S
Sporthamburg2, Gestern 17:02 Uhr
0
Rheinmetall dürfte 180 Punkte ausmachen.
Robarot
Robarot, Gestern 17:01 Uhr
0
Weiß jemand warum die Renditen so stark fallen?
LandolfL.
LandolfL., Gestern 17:01 Uhr
0
Dow Jones mit dem "bösen" Trump schießt mal wieder in die Höhe und der DAX floppt mal wieder.
M
MichaelH, Gestern 16:29 Uhr
0
Meiner Meinung nach werden Konsum Aktien in nächster Zeit einen guten Lauf haben. Artikel für den täglichen Bedarf braucht man ja immer. Nur meine Meinung keine Beratung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,49 %
9 IPO CSG -2,95 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,08 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,03 %
8 IPO CSG -2,95 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen