Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.905,68 PKT
-0,76 % -191,93
20:52:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 980.557
F
Funzel, 06.02.2024 18:55 Uhr
0
Bockstark der DAX
F
Funzel, 06.02.2024 18:55 Uhr
0
17400 in Q1 2024
M
Mezisabel, 06.02.2024 19:09 Uhr
0
17k neuer Betonboden 🤔
Fakebond
Fakebond, 06.02.2024 19:09 Uhr
0
Solange frisches Geld in Markt strömt kann er eigentlich nur steigen
Fakebond
Fakebond, 06.02.2024 18:51 Uhr
0
Ich bin jetzt auch aus short raus … der Markt war gefühlt noch nie so stark 🏋️‍♀️ und sobald irgendwelche sondervermögen auftauchen geht die Party erst richtig los …. Wenn man will kann man den Markt mit der passenden Liquidität noch ordentlich aufblasen… die Grenzen sind fast grenzenlos
S
Sporthamburg2, 06.02.2024 18:41 Uhr
0

das wird noch richtig knallen meine Lieben, Warnung ist raus

Danke. Ist dann genauso, wie ein Shortie, der jeden Tag schreibt es geht runter und irgendwann Recht hat. Macht Sinn.
ConfiUSA
ConfiUSA, 06.02.2024 18:32 Uhr
0
Ich rieche gut gegrilltes Bärenfleisch 😏
G
Gast-760214000, 06.02.2024 18:21 Uhr
2
Klar knallt das - innerhalb kürzester Zeit von 14.600 aufgeblasen auf 17.050 - irgendwo bei 15.xxx landen wir sicherlich... Fehlt nur noch der Initialzünder.
B
Barker35, 06.02.2024 18:11 Uhr
2
das wird noch richtig knallen meine Lieben, Warnung ist raus
Robarot
Robarot, 06.02.2024 18:08 Uhr
0
Mal schauen ob die kleinen Drec_ksä_ck..... nur auf Xetra Schluss gewartet haben.
X
Xdami, 06.02.2024 17:58 Uhr
0

Erklär das mal den Leuten welche bei 13,14 oder 15k short gegangen sind und in ihrem Leben nimmer grün werden🤣

Das Leben ist zu kurz, um 13.000 dax zu erleben, wenn überhaupt
alterLachs
alterLachs, 06.02.2024 17:56 Uhr
1

Erklär das mal den Leuten welche bei 13,14 oder 15k short gegangen sind und in ihrem Leben nimmer grün werden🤣

Da hat’s doch mal einen gegeben der sah das größte Potential im Russell 2000. Der hat auch egal bei welcher Marktlage Gewinn gemacht. Richtiger Macher gewesen. Sieht man am Russell wie viel Potential da war.
M
Mezisabel, 06.02.2024 17:54 Uhr
1
Wir hatten die letzten Wochen und Monate eine wunderschöne Konsolidierung, es war offensichtlich dass diese irgendwann mal endet und wir nach oben ausbrechen aber die Shorties wollen halt von ihrer Korrekturphantasie einfach nicht loslassen.
X
Xdami, 06.02.2024 17:51 Uhr
0

Erklär das mal den Leuten welche bei 13,14 oder 15k short gegangen sind und in ihrem Leben nimmer grün werden🤣

Dax kehr niemals mehr diese richtung deswegen.
B
BlueStar22, 06.02.2024 17:48 Uhr
1

Das letzte Aufbâumen und dann kommt der freie Fall.

Erklär das mal den Leuten welche bei 13,14 oder 15k short gegangen sind und in ihrem Leben nimmer grün werden🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,58 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
9 Gorilla +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,58 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
9 Gorilla +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen