Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.140
BlueStar22,
09.07.2025 15:48 Uhr
0
Trumps Ankündigungen kommen sehr gut an. Alle große indizes schießen nach oben
Gast-766431200,
09.07.2025 15:49 Uhr
0
Ich shorte mal. Grund: mein Bauchgefühl. Das hat mich nur meistens getäuscht, irgendwann muss es ja richtig liegen.
Fakebond,
09.07.2025 15:28 Uhr
0
Jeder will jetzt noch schnell rein bevor die Amis nochmal gleich 200 Punkte geben
BigShort22,
09.07.2025 15:24 Uhr
0
Geht doch Long einfach mit jetzt, Einstieg geht besser , na klar, aber lieber jetzt rein als bei 26 oder 27 k
Fortinbras,
09.07.2025 15:20 Uhr
1
Bestimmt den Elektriker der für die Kabeltrommel wieder mehr bezahlen muss und natürlich den Installateur der für die Kupferrohre mehr bezahlen muss. Oder vielleicht die Windkraftbauer die Tonnenweise Kupfer in ihren Mühlen verbauen oder die Autobauer für die E - Motoren. Alles eh egal. Auf zur 26.000 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🆒️
Du redest von der Realwirtschaft? Was ist das? Uninteressant!
Dr._K,
09.07.2025 15:20 Uhr
0
Dividendenrendite auf 15 Jahretief. schon enttäuschend ggü. dem breiten Markt, wo die rendite mehr als 4 mal so hoch ist. dafür sind die KGVs im dax mit ca. 30, bei Schwergewichten auch gerne mal 40-100 sehr hoch, was gut ist.
Vermieter,
09.07.2025 15:19 Uhr
0
hat hier jemand mal wieder was von Titan80 gehört dieser Untergangsprophet? 🤣
EsGehtVoran,
09.07.2025 15:19 Uhr
0
Man sollte einfach mal die 25K überspringen und gleich zur 26K laufen 👍🏻📈⬆️👏🏻🍾🍾🍾🆒️
Fortinbras,
09.07.2025 15:16 Uhr
0
Da hat sich jetzt überhaupt kein Enttäuschungspotential aufgebaut im DAX.
Sporthamburg2,
09.07.2025 15:14 Uhr
0
Ihr habt das schon im April bei der Sonderkonjunktur durch die Zölle nicht verstanden. Wichtig ist vor Allem,dass die Zölle für die EU niedriger sind als für die meisten Konkurrenzländer. Das ist ein Wettbewerbsvorteil.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |