Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.891,19 PKT
+0,81 % +200,63
11:02:17 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.785
S
Sporthamburg2, 21.07.2025 22:46 Uhr
0
Null.
Robarot
Robarot, 21.07.2025 22:47 Uhr
0
Dann solltest du 40 x Long machen.
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 22.07.2025 0:01 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/EU-plant-mit-Worst-Case-Szenario-im-Zollstreit-mit-Trump-article25914963.html
T
Trade563, 22.07.2025 6:28 Uhr
0
@6000T haha was hat das mit dem Wochentag zu tun ????
T
Trade563, 22.07.2025 6:40 Uhr
0
@Mcaw der kommt garantiert nicht Freundchen
C
Cash_Wolf, 21.07.2025 22:42 Uhr
0
Ich Haie gerade noch vor Börsen Schluss einen 40er Short zugelegt. Wie seht ihr die Chancen morgen bei Öffnung und im verlaufe des Tages?
Robarot
Robarot, 21.07.2025 22:26 Uhr
0
Können uns ja jetzt die Polen Gas liefern habe ja eine Menge gefunden.
M
Mcaw, 21.07.2025 22:07 Uhr
0
Hoffen wir mal auf einen turnaround tuesday
6
6000T, 21.07.2025 21:56 Uhr
0

Morgen 24 K backtest

An nem Dienstag unwahrscheinlich
D
Dr.Green, 21.07.2025 21:49 Uhr
0

Morgen 24 K backtest

Gab's Bad news?
T
Trade563, 21.07.2025 21:43 Uhr
0
Morgen 24 K backtest
F
Fortinbras, 21.07.2025 21:35 Uhr
0
Bond yields runter, Aktien weiter hoch. Märkte rutschen jetzt auf Knien vor Trump, dass er die Zollschraube weiter dreht und die Fed erledigt. Bessent sagt heute, dass man die ganze Institution Fed überprüfen sollte und der Markt ....steigt.
Robarot
Robarot, 21.07.2025 21:23 Uhr
0
Kommen in Zukunft bestimmt noch mehr als im Moment.
BigShort22
BigShort22, 21.07.2025 21:21 Uhr
0
Genial https://m.bild.de/news/ausland/usa-fuehren-einreise-pfand-fuer-touristen-ein-nur-wer-sich-benimmt-bekommt-geld-zurueck-687e02f6232ed33c4173a47b
BigShort22
BigShort22, 21.07.2025 21:16 Uhr
0
So einen Dealmaker könnten wir auch in der EU gebrauchen. Einfach beschließen und nicht noch alles von 27 Instanzen prüfen lassen bis jemand etwas daran unpassend findet und sofort fallen gelassen wird.
S
Sporthamburg2, 21.07.2025 20:44 Uhr
0
Mercosur kann unterzeichnet werden und deckt das gesamte US Volumen ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,49 %
9 IPO CSG -2,95 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,08 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,03 %
8 IPO CSG -2,95 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen