Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.901,00 PKT
+0,50 % +125,00
12:18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.792
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:43 Uhr
0
Was sagen die Futures?
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:44 Uhr
0

Für die usa sehr gut😝

Wohl kaum. Die Unternehmen werden die 15% schlucken. Somit weniger Gewinn erzielen.
G
Gast-765310400, 27.07.2025 20:44 Uhr
0
Nein,die Steuern wurden ja entsprechend gesenkt
G
Gast-765310400, 27.07.2025 20:45 Uhr
0
Dax +0,8% Nasdaq +0,55% Dow + 0,4%
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.07.2025 20:47 Uhr
0
Neue Allzeithochs in Kürze sehr wahrscheinlich
G
Gast-765310400, 27.07.2025 20:43 Uhr
0

Europa wird in vielen Bereichen nicht mehr wettbewerbsfähig sein. Eigentlich ist das für alle ein schlechter Deal.

Für die usa sehr gut😝
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:42 Uhr
0
Europa wird in vielen Bereichen nicht mehr wettbewerbsfähig sein. Eigentlich ist das für alle ein schlechter Deal.
Ronntel
Ronntel, 27.07.2025 20:41 Uhr
0

Zum Glück nach wie vor Short das scheiß morgen ab

Wem machst dann verantwortlich für die nächsten 6k Verlust..🤔
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:41 Uhr
1
Inflation in USA wird hoch gehen. Zinsen werden somit nicht gesenkt.
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:40 Uhr
0
Was wird jetzt morgen passieren? Dax runter Amis hoch? Oder umgekehrt?
D
Diversify, 27.07.2025 20:39 Uhr
0

Das ist nicht gut

Stimmr, 50% auf Stahl und Aluminium sind eine Katastrophe!
J
Jense29, 27.07.2025 20:39 Uhr
1
Also klar, ob es morgen tatsächlich 200 Punkte plus sein werden, wage ich auch zu bezweifeln. Aber warum soll morgen früh alles Mega abstürzen? Der Deal ist zu Stande gekommen sicherlich hätte er besser sein können, aber auf jeden Fall hätte es auch deutlich schlimmer kommen können.
D
Diversify, 27.07.2025 20:37 Uhr
0
Dieser Satzteil hier macht mich stutzig: 'Die EU werde außerdem ... investieren, in militärische Ausrüstung und in die Öffnung der Länder für zollfreien Handel.' Wie versteht ihr das? Werden die USA jetzt all ihre Waren zollfrei in die EU liefern dürfen???
T
Trade563, 27.07.2025 20:35 Uhr
1
Zum Glück nach wie vor Short das scheiß morgen ab
E
Engeni_2025, 27.07.2025 20:34 Uhr
0

Wer über IG handelt könnte jetzt schon kleine Position eröffnen , Morgen dunkelrot!!!

Einfach nach "Wochenend-" suchen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 IPO CSG -4,12 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 TUI Hauptforum +4,41 %
4 Canopy Hauptforum -0,74 %
5 IPO CSG -4,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen