Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
Duke!!!
Duke!!!, 29.09.2025 6:43 Uhr
1
Mittwoch kommen wieder die Sparpläne 🚀
S
Storch22, 29.09.2025 6:46 Uhr
1
Auch wenn der dritte Weltkrieg kommen sollte, die Märkte würden einfach weiter steigen.
G
Gast-766431200, 29.09.2025 7:06 Uhr
1
Ich finde, dass es keinen außerbörslichen Handel geben dürfen sollte. So könnt auch ihr kleinen unwichtigen Anleger rechtzeitig ein- und aussteigen.
w
ward, 29.09.2025 7:14 Uhr
0

Das Russland in die Nato einmarschiert steht ja schon im Drehbuch. Die einzige Frage ist nur wann es soweit ist

Bis jetzt ist nichts eingetreten, was du behauptet hast (auch, als du als Erklärbär unterwegs warst). Denkst du, Russland wird noch in diesem Krieg in die Nato einmarschieren? Wäre noch gut zu wissen. Danke.
u
unb3li3v4bl3_xD, 29.09.2025 7:23 Uhr
0
Zum Glück zählen Rohstoffe nicht in die Inflation mit rein 😂 Ironie off Mal schauen wie lange einem noch eine mickrige Inflation vorgegaukelt wird bzw. einem Märchen erzählt werden 😁
H
Hühnerschrecker, 29.09.2025 6:33 Uhr
0
Warum steigt jetze alles?
R
Rauenstein, 29.09.2025 6:16 Uhr
0
Auch Gold und Silber marschieren immer weiter zu Höchstkursen! Eine Unze liegt schon bei 3237€!
M
Messi, 29.09.2025 5:43 Uhr
0
Hat ja vorhin eröffnet. Kurs ist direkt nach oben ...
Fakebond
Fakebond, 29.09.2025 5:20 Uhr
1
Heute wieder Richtung 24000 Punkte ?
G
Gast-765649401, 29.09.2025 0:40 Uhr
2
Das Russland in die Nato einmarschiert steht ja schon im Drehbuch. Die einzige Frage ist nur wann es soweit ist
G
Gast-765310400, 29.09.2025 0:19 Uhr
1
Es geht einfach immer höher und höher😁
Robarot
Robarot, 28.09.2025 22:13 Uhr
1
Puh alles Long selbst die Oberpessimisten. Naja.
gaekko06
gaekko06, 28.09.2025 19:33 Uhr
1

Spionageangriffe auf Flughäfen und Militärbasen in der EU häufen sich seit 2 Wochen. Rechnet ihr mit einem Angriff von Russland und seiner Verbündeten auf NATO-Gebiet ?

Wie kann man nur so einen Schwachsinn ✍️ hast du freigang?
S
Storch22, 28.09.2025 19:15 Uhr
0
Morgen , auf zu neuen Höhen
d
dr.masud, 28.09.2025 18:58 Uhr
0
Wenn dax300 auftaucht herrscht schlagartig die atmosphäre und geruch wie im Obdachlosenheim
C
Chaser187, 28.09.2025 18:43 Uhr
0
Wenn man sich schon so nennt, dann kommt man auf ignore.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen