Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.973,00
PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
InsiderX,
10.10.2025 9:05 Uhr
0
Neu bist du nicht, das merkt mam schon das du 2022 als Crash betitelst. Es war ein kurzer schwacher Bärenmarkt. Die letzten 2 Crashes waren
2020(Dax -41%)
2009.
2020 war der größte Crash zu unseren Lebzeite. Bis jetzt. 😉
dr.masud,
10.10.2025 9:05 Uhr
0
Dax3002 postet jeden Tag um die selbe Zeit. Wahrscheinlich ist das immer wenn er bei der Agentur für Arbeit ist und einmal am Tag WLAN hat
InsiderX,
10.10.2025 9:07 Uhr
0
Das Vermögen was man in 5 Jahren an der Börse aufbaut kann ein Crash in 2 Wochen schon runterreißen weil es dann im Dow Jones jeden Tag -5% runter geht. Das begreifen viele nicht
InsiderX,
10.10.2025 9:08 Uhr
0
Stabile Werte werden keine 60% fallen. Aber Werte die seit 5 Jahren stark steigen? Da gehe ich von Korrekturen von bis zu 90% aus
DaX30000,
10.10.2025 9:09 Uhr
0
Wie gesagt, unter 23000 geht nix mehr, mit ein wenig Erfahrung wüsstest du das, 30000 in paar Monaten sind sicher..
DaX30000,
10.10.2025 9:02 Uhr
0
Seit über 30 Jahren, wie gesagt, *** Blödsinn
Letzter Crash war 22, klar wird sich der Dax und der s&p 500 halbieren, dämlicher Troll
InsiderX,
10.10.2025 8:56 Uhr
0
Bist wohl auch neu an der Börse, in der Regel erreicht der Dax beim Crash den alten ATH vom letzten Crash, und den hatten wir 2020. Unter 13.000 wird er sicherlich fallen, ich gehe beim S&P sogar von 3000 aus, aber ich habe Geduld bis 2027.
BlueStar22,
10.10.2025 8:19 Uhr
0
Wieder Kopflos geschrieben? 3.Okt. +0,18%//26.Sept.+0,87%//19.Sept.-0,15%//12.Sept.-0,02%//5.Sept.-0.73%//29. Aug. -0.57%//22.Aug.+0,32%//15.Aug.-0,07%//8-Aug.+0,12%//1.August -2,66%. Sind 1,75% Plus und 4,2% Minus an Freitagen. Gesamt Minus 2,45% und du schreibst meistens Dunkelgrün oder bei 0,0%. Am 7.März -1,75%//28.März -0,96%// 4.April -4,95%//11.April -0,92%//17.April -0,49%. Alles Freitage. Suche mal die Plus raus bis du Minus 9,07% Anstiege gefunden hast.
Man merkt du handelt immer nur sehr kurzfristig. Mach mal eine Gegenüberstellung für die letzten Monate und Jahre
Nrw554,
10.10.2025 8:15 Uhr
0
Über Crash wilk ich garnicht nachdenken, aber normale Korrekturen in den Bereich 24k finde ich viel spannender
ConfiUSA,
10.10.2025 6:48 Uhr
0
Was eine Angstmacherei. BN diskutiert Seitenlang über Crash und Rezession während die Märkte ein ATH nach dem anderen hinlegen.
InsiderX,
09.10.2025 23:34 Uhr
2
Ich denke aber das wir das Tief von April deutlich unterschreiten werden in den nächsten 1-2 Jahren- Nur meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 5 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NINTENDO Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -2,26 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -11,17 % | |
| 9 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | NINTENDO Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -2,26 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -11,17 % | |
| 8 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,59 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |