Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.910,86 PKT
+0,89 % +220,30
12:19:28 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.792
F
Fortinbras, 6. Mai 13:21 Uhr
0

SAP+4% 156 Euronen.....Siemens neues ATH knappe 270 Euronen

Wahnsinn. Nachdem SAP von 270 kommt an einem tiefgrünem Tag.
D
Dr._K, 6. Mai 13:20 Uhr
0

SAP+4% 156 Euronen.....Siemens neues ATH knappe 270 Euronen

Dann wollen wir Mal hoffen dass die jeweils 10 Euro heute auch verdient wurden und die nicht wieder 2 Jahre (bei SAP 6 Jahre) dafür brauchen wir bislang um das als RealGewinn zu erwirtschaften
D
Daxcall, 6. Mai 13:20 Uhr
0

falsch, du kannst ja nicht gegen dich selbst abverkaufen. du glaubst doch nicht, dass irgendwer nach + 4 Jahresgewinnen aller Unternehmen in +2 Tagen kauft.

Falsch. Hast doch live gesehen, als wir von der 24967 auf 23700 runter gelaufen sind. Da war der Anstieg auch innerhalb von 3 Tagen 1200 Punkte. Die Futures Händler können alles steuern über ihre Kauf.-und Verkaufsprogramme. Wenn jetzt das Hoch bei 25245 drin wäre, müsstest Tage und Wochen wieder warten bis es weiter steigt. Siehe 17.April cfd DAX Hoch 24967 und keinen Punkt mehr weiter. Das Gleiche auf der SHORT Seite cfd DAX Tief 23723 am 4.Mai und wer mit 23721 verkaufen wollte, wäre heute noch im SHORT drin.
angoras
angoras, 6. Mai 13:19 Uhr
0
SAP+4% 156 Euronen.....Siemens neues ATH knappe 270 Euronen
D
Dr._K, 6. Mai 13:19 Uhr
0

TUI +10% ,Lufthansa +8% VW +6%

TUI -93% VW -60%. Wie viel hat Lufthansa Minus die letzten Jahrzehnte? 😂😆👍
D
Dr._K, 6. Mai 13:18 Uhr
0

Tja so ist das wenn der dumxme Arbeitnehmer sein Geld den Kapitalistischen banken.und Versicherungen zur Verfügung stellt. dann wird gezockt, bis irgendwann nix mehr da ist 😅

RWE gleich bei 4% Minus. Das zeigt einfach die Punkte ins unendliche 😂😆🎲
angoras
angoras, 6. Mai 13:17 Uhr
0
TUI +10% ,Lufthansa +8% VW +6%
F
Fortinbras, 6. Mai 13:13 Uhr
0

Muss ja ein Vertrag geben. Öl geht Richtung 60 Dollar und dax wieder auf vorkriegs Niveau. Das sind keine fake news. Da muss schon was handfestes vorliegen.

Richtung 60? Steht bei 88-89. Da stand er vor 2 Wochen auch, als Trump einseitig alles für Ende erklärt hat.
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, 6. Mai 13:13 Uhr
1

Die Märkte feiern jeden Tag das selbe, Kriegsende und fallende Ölpreise.

Tja so ist das wenn der dumxme Arbeitnehmer sein Geld den Kapitalistischen banken.und Versicherungen zur Verfügung stellt. dann wird gezockt, bis irgendwann nix mehr da ist 😅
D
Daxcall, 6. Mai 13:13 Uhr
0

Muss ja ein Vertrag geben. Öl geht Richtung 60 Dollar und dax wieder auf vorkriegs Niveau. Das sind keine fake news. Da muss schon was handfestes vorliegen.

60 USD das wirst du nicht sehen RobRob. Ich habe ja geschrieben, das wenn alles vorbei ist, der WTI ÖL Preis bei 85 USD liegen sollte. Ist da unten kompletter Frieden, eher unwahrscheinlich müsste die 75 USD Unterstützung sein. Akt. sind das SHORT Eindeckungen seit Durchbruch 96,40. 88,67 war schon das Tief. 89,43 akt. der Kurs. Bisschen übertrieben. Bin cfd WTI ÖL LONG mit 89,29.
D
Dr._K, 6. Mai 13:10 Uhr
0

Hallo Tom_Ekk. Da muss ja nicht gleich ein Abverkauf kommen, in der Euphorie hinein ist nur eine Gegenbewegung oder der Retrac Handel normal. Und das mal nüchtern und sachlich betrachtet stand der DAX am 17.April noch bei 24960 Punkte. Und vor 60 min. waren wir 100/150 Punkte höher. Wären nicht ein paar Fake News, negativer Art von Trump gekommen, dann wären wir auch nicht bis zur 23700 zurückgelaufen. Akt. nochmal ein Ausbruch im DAX. Futures, läuft schon über 25210-221 hinaus. Hat den Bereich 25228-242 erreicht. Auch noch möglich 25265-272 den kennt ihr noch, der war vor 2 Monaten eine ganz wichtige Unterstützungslinie. Machen wir das KASSA DAX GAP bei 25284 vom 27.Febr zu dann kommt im Futures auch noch 25370-377. Das kann die SHORT Seite nicht verhindern. Akt. kommen auf 100 Long Kontrakte 10 SHORT. Da stellt sich noch niemand mit großem Geld dagegen.

falsch, du kannst ja nicht gegen dich selbst abverkaufen. du glaubst doch nicht, dass irgendwer nach + 4 Jahresgewinnen aller Unternehmen in +2 Tagen kauft.
J
Jupp_Style, 6. Mai 13:09 Uhr
0

Bei 500 hättest du ja noch Luft … die 200 ist einfach zu holen

Jep ist aber aktuell ein gefährlicher Ritt. 200 Punkte ist so gut wie nix.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,39 %
5 IPO CSG -3,55 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,97 %
7 Germany 40 Prognose +0,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,43 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 TUI Hauptforum +4,41 %
4 Canopy Hauptforum -0,74 %
5 IPO CSG -4,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen