Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
D
Daxcall, Gestern 14:56 Uhr
0

bei mir ist der Wert 1,5% runter heute, daher ja auch die Taxierung über 25 Pünktchen jetzt. Kannste dir nicht ausdenken. Obwohl, doch, kann man ^^

Noch nicht!https://www.t-online.de/finanzen/boerse/artikel/id_40972834/dax-realtime-kostenlos.html
D
Daxcall, Gestern 14:53 Uhr
1

@daxcall was machen wir mit dem nasdaq? Mich juckt es in den Fingern da nochmal erste Pos. Short zu gehen oder noch auf die Amis warten?

Auf die US-Trader warten grad am Anfang geht das wegen Micron nochmal um, so hoffe ich, 150-250 Punkte rauf was super wäre. Wir haben ein cfd NASDAQ Tageschart GAP bei 29890 offen. Akt stehen wir cfd 30217. Die grüne Kerze ging von der 30132 bis 264. Letzten 40 Punkte nur mit Docht die Stopps der SHORT Seite geholt. Futures NASDAQ SHORT Marken 30334//432 und 30502. Sind sehr eng akt. 1% Anstieg schon 300 Punkte und wir stehen bei 30517.
R
RobRob, Gestern 14:52 Uhr
0
Gab's hier nicht mal eine 🚀 Natascha?
R
RobRob, Gestern 14:52 Uhr
1
Heute bestimmt noch AHT spätestens morgen.
D
Dr._K, Gestern 14:51 Uhr
0

bei mir ist der Wert 1,5% runter heute, daher ja auch die Taxierung über 25 Pünktchen jetzt. Kannste dir nicht ausdenken. Obwohl, doch, kann man ^^

*rhm
D
Dr._K, Gestern 14:51 Uhr
0
bei mir ist der Wert 1,5% runter heute, daher ja auch die Taxierung über 25 Pünktchen jetzt. Kannste dir nicht ausdenken. Obwohl, doch, kann man ^^
D
Dr._K, Gestern 14:49 Uhr
0

31:9 für Grün. RHM ist auch bereits Grün mit Plus 0,66%. DAXI kommt aber nicht über die 25000 Punkte hinaus. Der Punkteraufsetzter wegen Hitze in der Pause?.

nein, wird gleich drüber taxiert. Auch wenn Schwergewicht sap gleichzeitig ein neues Tagestief hinlegt :D mit rheinmetall haben wir diesen Monat natürlich einen besonders starken wert gehabt, der für steigende Pünktchen sorgte :D
D
Daxcall, Gestern 14:48 Uhr
0

warte: scout 24 ist gleich grün :D und münch re auch :D

31:9 für Grün. RHM ist auch bereits Grün mit Plus 0,66%. DAXI kommt aber nicht über die 25000 Punkte hinaus. Der Punkteraufsetzter wegen Hitze in der Pause?.
K
KäferCabrio, Gestern 14:46 Uhr
0
Der wird auf jedenfall noch Federn lassen bis Sommerende
K
KäferCabrio, Gestern 14:46 Uhr
0
@daxcall was machen wir mit dem nasdaq? Mich juckt es in den Fingern da nochmal erste Pos. Short zu gehen oder noch auf die Amis warten?
D
Daxcall, Gestern 14:45 Uhr
1
Mit allen cfd DAX LONG Positionen jetzt draußen, 25147. cfd DAX Wiederstandsmarke könnte die 25148-158 werden. KASSA DAX 24985-25025 eh Widerstandscluster. Geht es da drüber, dann neu bewerten. SHORT gehe ich im DAX nicht. Aber im NASDAQ und DOW JONES. Im JAPAN 225 gehe ich SHORT mit 72920-73200. Hoch war 72699 im Futures. WTI ÖL wieder Punktgenau an der 70.00 gescheitert. Akt 69,45. SL auf Einstand stellen 69.05. Das sieht nach 68,10 aus.
D
Dr._K, Gestern 14:37 Uhr
0

nur Rheinmetall möchten die nicht :)

telekom sieht mir arg nach Tagestief aus ^^
D
Dr._K, Gestern 14:36 Uhr
0
warte: scout 24 ist gleich grün :D und münch re auch :D
LandolfL.
LandolfL., Gestern 14:35 Uhr
0
nur Rheinmetall möchten die nicht :)
D
Daxcall, Gestern 14:34 Uhr
0

denkt sich schon wieder einen Punkt nach dem anderen aus ohne Zwischenhandel :D gleich schon taxierung zurück über die 25k. SAP aber heute auch zu stark mit dem neuen Tagestief grade :D

Nicht immer nur die Roten suchen. Gibt so viele Grüne im DAX.
D
Daxcall, Gestern 14:33 Uhr
0
Bringt uns nicht nachhaltig weiter. Eher nicht so gut für die US Indizes.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen