Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.889,98 PKT
+0,81 % +199,42
11:02:05 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.785
angoras
angoras, 22.01.2024 15:32 Uhr
0
5000 Punkte ist die neue Zielmarke für den S&P
angoras
angoras, 22.01.2024 15:31 Uhr
0
Die Rekordjagd an der Wall Street setzt sich auch zum Start in die neue Woche fort. Die Kursrally im Techsektor dürfte sich am Montag abermals als Zugpferd erweisen. Rund eine Dreiviertelstunde vor dem offiziellen Handelsbeginn taxierte der Broker IG den technologielastigen Nasdaq 100 mit 0,45 Prozent im Plus bei 17 392 Punkten. Am Freitag hatte das Börsenbarometer erstmals die Marke von 17 000 Punkten übersprungen. Auch der US-Leitindex Dow Jones Industrial hatte vor dem Wochenende einen Höchststand markiert und könnte dieses Niveau nun nochmals überflügeln - er wurde zuletzt mit plus 0,20 Prozent auf 37 941 Zähler erwartet,
angoras
angoras, 22.01.2024 15:29 Uhr
0
Klar.....immer weiter....immer weiter
F
Fabi_made1985, 22.01.2024 15:07 Uhr
0
Der Anstieg im Nas und Dow waren heftig… das es so weiter geht kann ich mir nicht vorstellen
F
Fabi_made1985, 22.01.2024 15:07 Uhr
0
Abwarten
angoras
angoras, 22.01.2024 14:59 Uhr
0
Ja...allmählich kommt wie immer ab 15 Uhr Stärke rein
D
DerAccountant, 22.01.2024 14:52 Uhr
0
Seehr stark heute wieder der dax
angoras
angoras, 22.01.2024 13:54 Uhr
0
Nasdaq gleich schon vor Beginn bei 17500 Wahnsinn- das wird ein Fest gleich
angoras
angoras, 22.01.2024 13:50 Uhr
0
Gleich kommen noch die Amis...die zeigen dem Deutschen Michel schon wie Börse geht....wie immer halt .....das Ami V wird gigantisch werden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.01.2024 13:38 Uhr
0
Der Dax muss nachziehen
M
Mezisabel, 22.01.2024 13:25 Uhr
0
Das ist alles ausser stark
D
DerAccountant, 22.01.2024 13:16 Uhr
0

Schhhhhaaaadddddeeeee Nach den gegenseitigen Luftangriffen treiben Pakistan und der Iran ihre Bemühungen um eine Entspannung voran. Dazu kündigten die beide Nachbarländer für nächsten Montag einen Besuch des iranischen Außenministers Hossein Amirabdollahian in Pakistan an

Seehr stark heute der dax
F
Funzel, 22.01.2024 13:07 Uhr
0
Bockstark das Daxl. Ami V heute Nachmittag und alles ist in Butter.
angoras
angoras, 22.01.2024 12:55 Uhr
0
Schhhhhaaaadddddeeeee Nach den gegenseitigen Luftangriffen treiben Pakistan und der Iran ihre Bemühungen um eine Entspannung voran. Dazu kündigten die beide Nachbarländer für nächsten Montag einen Besuch des iranischen Außenministers Hossein Amirabdollahian in Pakistan an
D
DerAccountant, 22.01.2024 12:44 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,49 %
9 IPO CSG -2,95 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,08 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,03 %
8 IPO CSG -2,95 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen