Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.700,00 PKT
-1,09 % -273,00
14:15:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.012
M
MAXIMUS2000, 07.07.2025 14:44 Uhr
0
DAX Casino rot oder schwarz Erst rauf >24000 dann wieder runter <
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 14:38 Uhr
0
Deswegen steigt auch der Konjunturindex.
u
unb3li3v4bl3_xD, 07.07.2025 14:36 Uhr
0
Wirtschaftswachstum= 0 Aber Börse (Spielhalle) wächst und wächst einfach genial 💸💸💸💸
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.07.2025 14:34 Uhr
0

DAX steigt wegen Zollpolitik...Wer glaubt diesen Schwachsinn Tesla fällt angeblich wegen eigener Partei Wie bescheuert ist das denn

Die Wahrheit steht auf der Kurstafel. Ob es dir gefällt oder nicht.
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 14:18 Uhr
0
Was ich nicht gut finde,dass eine Reihe von Personen dazu Informationen hat,die die Öffentlichkeit nicht hat.
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 14:17 Uhr
0
Was soll daran be.scheuert sein.Ist doch lo.gisch.
BigShort22
BigShort22, 07.07.2025 14:14 Uhr
0
Ich hatte euch gewarnt, aktuell verlockend die dips zu kaufen. Das neu geschaffene Geld aus Übersee fließt wohl oder übel in die Märkte nach und nach
M
MAXIMUS2000, 07.07.2025 14:14 Uhr
0
DAX steigt wegen Zollpolitik...Wer glaubt diesen Schwachsinn Tesla fällt angeblich wegen eigener Partei Wie bescheuert ist das denn
D
Dr._K, 07.07.2025 14:13 Uhr
0
jetzt springt es gleich sicher dick über 24k. dann wird wieder der Anstieg gekauft, weil man am besten sap & co. kauft, wenn sie besonders teuer sind. ^^
M
Mn66, 07.07.2025 14:10 Uhr
0
25000 dax sehr bald
Duke!!!
Duke!!!, 07.07.2025 14:10 Uhr
0
Short bei 24 rein
G
Gast-762921800, 07.07.2025 14:07 Uhr
0

24k is in the House.....24100 is incoming 👍

War ein schöner Moment, hoffe du hast ein Photo gemacht
F
Fortinbras, 07.07.2025 14:04 Uhr
0

Ist der Big Deal schon …. USA und EU bald zur 25000 🤩

Wird kommen. Vor dem ganzen Zoll Drama stand der DAX bei 23.000. Nach den endgültigen Zollerhöhungen dann wohl bei über 24.000, vielleicht 25.000...
angoras
angoras, 07.07.2025 14:01 Uhr
0
24k is in the House.....24100 is incoming 👍
M
MAXIMUS2000, 07.07.2025 14:01 Uhr
0
DAX 25000 träumt weiter
Fakebond
Fakebond, 07.07.2025 13:58 Uhr
0
Ist der Big Deal schon …. USA und EU bald zur 25000 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
7 Germany 40 Prognose -1,07 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 IPO CSG -0,80 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,25 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,34 %
8 IPO CSG -0,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen