Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.708,11 PKT
-1,04 % -258,53
11:11:34 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.993
B
BlueStar22, 08.07.2025 17:13 Uhr
0
Jetzt hat trump die Deadline für Zölle auf August verschoben. Shorties haben sich wohl wieder verzockt. Dann wird wieder auf September oder nächstes Jahr verschoben.
B
BlueStar22, 08.07.2025 17:10 Uhr
0
Mega stark. In kürze wieder am ath📈💪
BigShort22
BigShort22, 08.07.2025 17:07 Uhr
0
Was dachtet ihr wo das neue amerikanische Geld landet?😆 einfache Mathematik bois and gürls
d
dr.masud, 08.07.2025 17:03 Uhr
0
Trump stänkert schon wieder
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 17:03 Uhr
0
Konjunktur läuft eben.
M
MAXIMUS2000, 08.07.2025 17:01 Uhr
0
DAX völlig überkauft
M
MAXIMUS2000, 08.07.2025 17:01 Uhr
0
JPMORGAN und Goldman behaupten das Gegenteil Stifel warnt vor einem zweistelligen Crash im S&P 500. Trumps neue Zolloffensive könnte das Szenario sogar verschärfen. Auch die Fed hat bereits Alarm geschlagen.
n
nufan, 08.07.2025 16:58 Uhr
0

Vergessen wir mal die größten Zollerhöhungen in 80 Jahren für das Exportland Deutschland. Allein der Dollarverlust sollte Gift sein für die Gewinnentwicklungen deutscher Unternehmen. Aber was soll's..auf zur 25.000.

Liquidität schlägt Fakten. Dieser Markt lebt doch nur noch von Liquidität und seiner beste-aller-Welten-Fantasie.
BigShort22
BigShort22, 08.07.2025 16:57 Uhr
0
Ich hatte euch gewarnt
G
Gast-762921800, 08.07.2025 16:54 Uhr
0

Trump postet

Und was ?
E
Esboy40, 08.07.2025 16:53 Uhr
0
Trump postet
D
Dr._K, 08.07.2025 16:33 Uhr
0

Vergessen wir mal die größten Zollerhöhungen in 80 Jahren für das Exportland Deutschland. Allein der Dollarverlust sollte Gift sein für die Gewinnentwicklungen deutscher Unternehmen. Aber was soll's..auf zur 25.000.

macht nix, KGVs sind aktuell bei ca. 30 im dax, die schwergewichte natürlich deutlich drüber.
F
Fortinbras, 08.07.2025 16:31 Uhr
0
Vergessen wir mal die größten Zollerhöhungen in 80 Jahren für das Exportland Deutschland. Allein der Dollarverlust sollte Gift sein für die Gewinnentwicklungen deutscher Unternehmen. Aber was soll's..auf zur 25.000.
S
Storch22, 08.07.2025 16:29 Uhr
0
Also Morgen dann endlich die 30
F
Fortinbras, 08.07.2025 16:25 Uhr
0

"Goldman Sachs erhöht das Kursziel für den S&P 500 erneut auf 6.900 Punkte. Man sieht bald sinkende Fed-Zinsen und starke Konzerne."

Es wurde auf 6.600 für dieses Jahr erhöht. Warum muss man in diesem 50 Leute Forum fake news posten? Was bringt einem das?
D
Dr._K, 08.07.2025 16:22 Uhr
0

Ich bin fast im plus

hoffentlich nicht noch bei daxaktien mit echten Unternehmensgewinnen wie rwe und vonovia unterwegs, sonst dauert es noch was mit Plus Minus Null
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
10 Siemens Energy -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Siemens Energy -5,29 %
8 Stellantis -2,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen