Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.905,81 PKT
+0,88 % +217,82
12:17:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.792
Trybest
Trybest, 22.07.2025 21:21 Uhr
0

Ozzy Osbourne ist tot.

😔
MichelH
MichelH, 22.07.2025 21:12 Uhr
1

Danke MicheH, für die Orientierungshilfe...Du hast vergessen noch zu schreiben, ist nur meine persönliche Meinung.

Und deine Meinung?
F
Fortinbras, 22.07.2025 21:08 Uhr
0

Jedenfalls riecht es nach Korrektur. Könnte mich aber auch täuschen.

Danke MicheH, für die Orientierungshilfe...Du hast vergessen noch zu schreiben, ist nur meine persönliche Meinung.
MichelH
MichelH, 22.07.2025 20:56 Uhr
0
Was sollen wir mit Öl, wenn wir bald mit Strom fahren und heizen?
D
Daxcall, 22.07.2025 20:47 Uhr
0

Siehst ja selbst. Wieder 2stelliges Wachstum yoy

Ja das MUSS kommen! Wenn nicht, dann wird hier erstmal kräftig abverkauft. Den warten auf noch bessere Zahlen im Q3 wird niemand 3 Monate lang. Ich will die Gewinne ja auch auf meinem Konto sehen und nicht 5 Jahre lang bei meiner Bank.
Robarot
Robarot, 22.07.2025 20:43 Uhr
0
Ozzy Osbourne ist tot.
Y
Yalla, 22.07.2025 20:42 Uhr
1
Boostheat geht krank ab
Robarot
Robarot, 22.07.2025 20:40 Uhr
0
Polen beginnt mit der Förderung.
S
Sporthamburg2, 22.07.2025 20:37 Uhr
0
ÖL stürzt gerade ab.
MichelH
MichelH, 22.07.2025 20:35 Uhr
0
Jedenfalls riecht es nach Korrektur. Könnte mich aber auch täuschen.
S
Sporthamburg2, 22.07.2025 20:34 Uhr
0
Oder lässt er den GB Deal platzen?
S
Sporthamburg2, 22.07.2025 20:30 Uhr
0
Wird Trump den Deal vor der Schottland Reise verkünden oder gemeinsam mit dem GB Deal am Wochenende?
MichelH
MichelH, 22.07.2025 20:23 Uhr
0
Cash ist Trumpf, wenn eine Korrektur kommt
D
Dr._K, 22.07.2025 20:05 Uhr
0
Erstmal gehebelt long vor den sap zahlen. Safe money, egal wie überbewertet die schon ist.
B
BlueStar22, 22.07.2025 20:02 Uhr
0

https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/ausblick-google-mutter-alphabet-legt-zahlen-zum-juengsten-quartal-vor-1034921242#:~:text=Alphabet%20C%20%28ex%20Google%29%20wird%20am%2023.07.2025%20die,Vorjahresviertel%20waren%201%2C89%20USD%20je%20Aktie%20erzielt%20worden.

Siehst ja selbst. Wieder 2stelliges Wachstum yoy
D
Daxcall, 22.07.2025 20:00 Uhr
0

Und das wird erwartet von Alphabet. Oh weh die bleiben auch nur minimal darunter, dann wird das nichts mit Plus 3-5%. Und bei Tesla sind wir uns ja einig, das es am Mittwoch hier 3-5% abwärts geht.

https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/ausblick-google-mutter-alphabet-legt-zahlen-zum-juengsten-quartal-vor-1034921242#:~:text=Alphabet%20C%20%28ex%20Google%29%20wird%20am%2023.07.2025%20die,Vorjahresviertel%20waren%201%2C89%20USD%20je%20Aktie%20erzielt%20worden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Canopy Hauptforum -0,74 %
5 IPO CSG -4,12 %
6 Germany 40 Prognose +0,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,41 %
5 IPO CSG -4,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen