Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.889,98 PKT
+0,81 % +199,42
11:02:05 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.785
S
Sporthamburg2, 01.10.2025 15:51 Uhr
0
Amis tun sich schwer im Bürgerkrieg. Bekommt man dafür eigentlich dann den Friedensnobelpreis?
o
ostseerobbe, 01.10.2025 15:47 Uhr
1
Unglaublich wie unterbewertet der dax ist 🚀🚀🚀
S
Sporthamburg2, 01.10.2025 15:47 Uhr
1

Lebst du auf dem Mond 😂 Als wenn Öl nur als Energieträger genutzt wird. Oh man eyy

Größtenteils.
G
Gast-765649401, 01.10.2025 15:44 Uhr
0

Wie heute Morgen geschrieben, shut down konnte nur beflügeln. Long war goldrichtig 💰

Was für einen shut down
BigShort22
BigShort22, 01.10.2025 15:38 Uhr
0
Wie heute Morgen geschrieben, shut down konnte nur beflügeln. Long war goldrichtig 💰
u
unb3li3v4bl3_xD, 01.10.2025 15:34 Uhr
0

Nachfrage nach Öl geht immer zurück,da ja vermehrt alternative Energien eingesetzt werden.

Lebst du auf dem Mond 😂 Als wenn Öl nur als Energieträger genutzt wird. Oh man eyy
A
Andi1919, 01.10.2025 15:30 Uhr
0
Dax 💪
Duke!!!
Duke!!!, 01.10.2025 15:29 Uhr
0
Jahresendrallye startet 🚀💸
D
Daxcall, 01.10.2025 15:25 Uhr
0

Krass wie Öl abschmiert,das kann doch nicht nur an der angeblichen Überproduktion liegen !!! Hier geht doch sicherlich ganz klar die Nachfrage zurück!! Wirtschaftswachstum?

Seit 30.Mai in der BOX unten bei 60 und oben ist bei 70 USD Schluss. Anfang Mai waren wir schon bei 55 USD. https://www.esyoil.com/news/opec-plus-diskutiert-ueber-schnelle-erhoehung-der-oelproduktion?id=107903
G
Gast-765649401, 01.10.2025 15:25 Uhr
0
Auf zur 23300
D
Daxcall, 01.10.2025 15:12 Uhr
0

Kaum sind die Sparpläne ausgeführt steigt alles immer weiter. Schön am tiefpunkt ausgeführt. @daxcall da hast wieder ein gutes beispiel für passives dipkaufen

Gestern hast geschrieben, das man Mitte des Monats die ETF Sparpläne kaufen kann oder wöchentlich. Und auch heute bei 23880, wenn die Bank die rechtzeitig auch einbucht. Die wirst ja nicht 3 mal im Monat kaufen können wenn du nie was verkaufst. Und wie oft kaufst du den die Dips auf?. Seit Mitte Mai gab es locker 50 mal Dips zu kaufen und da stand der DAX bei 24280. Gibt es ein Zeitfenster wann die am 1.des Monats gekauft werden müssen?.
S
Sporthamburg2, 01.10.2025 15:09 Uhr
0
Nachfrage nach Öl geht immer zurück,da ja vermehrt alternative Energien eingesetzt werden.
u
unb3li3v4bl3_xD, 01.10.2025 14:53 Uhr
0
Krass wie Öl abschmiert,das kann doch nicht nur an der angeblichen Überproduktion liegen !!! Hier geht doch sicherlich ganz klar die Nachfrage zurück!! Wirtschaftswachstum?
S
Sporthamburg2, 01.10.2025 14:26 Uhr
0
Was ist eigentlich in Spanien los. Ist zum Wunderwirtschaftskand geworden.
d
dr.masud, 01.10.2025 14:21 Uhr
0
Und bluestar kennt nur das wort sparpläne heute wieder
d
dr.masud, 01.10.2025 14:20 Uhr
0
US ADP payrolls -32k erwartet +50k 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,49 %
9 IPO CSG -2,95 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,08 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,03 %
8 IPO CSG -2,95 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen