Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.893,66 PKT
+0,82 % +203,10
11:00:39 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.784
D
Dr._K, 6. Mai 11:22 Uhr
0

Frieden überall heute.

und allzeithochs auch überall ^^ also zumindest bei Echtgold und Echtsilber
S
Sporthamburg2, 6. Mai 11:22 Uhr
0
Wird eben ausgeblendet,dass der Krieg zu Ende ist. Mehrmals haben es die Amis jetzt gesagt ,aber Shorties wollen nicht zuhören.
D
Daxcall, 6. Mai 11:21 Uhr
0
https://www.bbc.com/news/live/c152zyj0599t
G
Geo13, 6. Mai 11:21 Uhr
0
Wenn es jetzt zu keinem Dritten Weltkrieg kommt, dann sehen wir den DAX bald bei über 30.000 Punkten
D
Dr._K, 6. Mai 11:20 Uhr
0
Jetzt erstmal die Taxierung über die 25k Unternehmensgewinne durften weiter fallen, das ist die Hauptsache
Shorthamburg
Shorthamburg, 6. Mai 11:20 Uhr
0
Eigentlich sollte der Ölpreis steigen, weil letztlich zeigt das, dass die US Eskorte eher gescheitert ist und die Straße von Hormus noch länger gesperrt ist, ich halte die Wahrscheinlichkeit einer völligen Öffnung in den nächsten 2 Monaten für sehr unwahrscheinlich aber der Markt spekuliert hier wohl eine schnelle Einigung.
S
Sporthamburg2, 6. Mai 11:20 Uhr
0
Frieden überall heute.
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:19 Uhr
0

Sind die shorties abgefrühstückt kommen die longies dran. Warum nur das Geld einer seite nehmen?

Die Shorties sind aber noch zu zäh…. Die müssen noch etwas mehr gegrillt werden bis sie auf den Tisch kommen… vielleicht sehen sie es bei einem neuen ATH ein
D
Daxcall, 6. Mai 11:17 Uhr
0
Gerresheimer Aktie in 4 Wochen 44% gestiegen, das sind Kursexplosionen wie beim den "Glorreichen 7 im NASDAQ". Wobei Microsoft in der Spitze schon 40% verloren hat. Und akt. immer noch 30% fehlen zum ATH. Was ist da los?.
A
AndreasM., 6. Mai 11:17 Uhr
1
Hut ab Angoras. Dr. K ebenfalls richtig. Klingt zwar alles nicht wirklich plausibel, was da teilweise geschrieben wird, aber der Markt gibt euch recht.
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:16 Uhr
0
Und dann Richtung 30 k bis Ende des Jahres 😅🫣
R
RobRob, 6. Mai 11:16 Uhr
1
Sind die shorties abgefrühstückt kommen die longies dran. Warum nur das Geld einer seite nehmen?
angoras
angoras, 6. Mai 11:16 Uhr
0
Denke
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:15 Uhr
0

25k gleich schneller wieder da als man gucken kann

Vielleicht erstmal der neue Boden …
D
Dr._K, 6. Mai 11:15 Uhr
0

25k gleich schneller wieder da als man gucken kann

muss ja, da der Punkteerfinder meinte, dass die Gewinnrückgänge der letzten halben Dekade im Dax einer Verdreifachung der Punkte entsprechen. also jetzt nicht bei hellofresh, aber bei anderen daxfirmen wie uniper, porsche und vapiano ^^
G
Geo13, 6. Mai 11:15 Uhr
0

Die shorties werden wieder vermöbelt, alles beim alten

😂 Vermöbelt wäre gut..Die bluten aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,47 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 IPO CSG -3,53 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen