Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.901,76 PKT
-0,74 % -186,61
20:52:41 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.557
LandolfL.
LandolfL., 10:39 Uhr
0
Glaube, Merz versucht jetzt auch die Märkte zu pushen, funktioniert aber anscheinend nicht so gut. "Es wird für alle besser werden", sagt er.
D
Daxcall, 10:37 Uhr
0

Das hat wohl nicht so gut funktioniert

Warum nicht?. Besser geht es doch nicht. Zudem kam jetzt auch noch die Porsche Marke cfd DAX 24911. Akt stehen wie 24958. Nicht KASSA DAX mit Futures verwechseln.
A
Abzocker.de, 10:27 Uhr
0

Akt hat die Unterstützung gehalten. Offen ob es deutlich höher geht. LONG mit cfd DAX 24955. Das Tief war schon 24941. Schade das es nicht zur 911er Marke runtergelaufen ist. Kann ja noch kommen.

Das hat wohl nicht so gut funktioniert
LandolfL.
LandolfL., 10:26 Uhr
0
da kommt schon der nächste Abverkauf
Robarot
Robarot, 10:26 Uhr
0

oder in in paar Jahren zu einem zehntel des Preises

Theoretisch ja bei dem Manipulator weiß man aber nicht. Sieht man an Tesla kommt auch ein Märchen nach dem anderen.
D
Dr._K, 10:25 Uhr
0

Merkt ihr was? "Dr" K beschwert sich überhaupt nicht, dass irgendwelche Punkte ohne Realverluste verschwinden?

hier verschwindet nichts. Dax weiterhin am ath. der dax reagiert vll. kurz allergisch darauf, dass der merz jetzt auch noch die Rente mit SAP oder den firmen mit 3stelligen KGVs im dax verzocken will, denn auf jemals auszahlen können ist das System eigentlich nicht ausgelegt
LandolfL.
LandolfL., 10:23 Uhr
0
Merkt ihr was? "Dr" K beschwert sich überhaupt nicht, dass irgendwelche Punkte ohne Realverluste verschwinden?
D
Dr._K, 10:23 Uhr
0

Wer keine SpaceX Aktien bekommen hat kann heute vielleicht zum Zeichnungkurs nochmal einsteigen.

oder in in paar Jahren zu einem zehntel des Preises
A
Abc12345, 10:22 Uhr
0

Und was sollen die Menschen dann tun, wenn die Arbeit sich nicht mehr lohnt. Alle an der Börse zocken?.

Sie werden nix besitzen und trotzdem glücklich sein 😂😂😂
Robarot
Robarot, 10:19 Uhr
0
Wer keine SpaceX Aktien bekommen hat kann heute vielleicht zum Zeichnungkurs nochmal einsteigen.
D
Daxcall, 10:18 Uhr
0

Sind Konjunktursorgen, aber das hält nicht lange, da der Konsum anspringt ,wenn die Ölpreise niedriger sind und zudem die Inflation wieder sinkt.

Genau das könnte aber nicht passieren. Ölpreis nicht unter 68-65 USD und die Inflation bleibt über Monate, vielleicht sogar ein 1/2 Jahr hartnäckig hoch und die EZB erhöht nochmal um 0,25% die Zinsen. Oder sie senkt 1 Jahr lang nicht mehr.
S
Sporthamburg2, 10:12 Uhr
0
Sind Konjunktursorgen, aber das hält nicht lange, da der Konsum anspringt ,wenn die Ölpreise niedriger sind und zudem die Inflation wieder sinkt.
D
Daxcall, 10:12 Uhr
0

Die Rentenkürzungen werden komplett übernommen. Arbeit lohnt nicht mehr. Das zeigt auch der Dax

Und was sollen die Menschen dann tun, wenn die Arbeit sich nicht mehr lohnt. Alle an der Börse zocken?.
LandolfL.
LandolfL., 10:11 Uhr
0

24800 outcoming, 24700 incoming. Ich habs euch gesagt, short n cash funktioniert bei Dümpelmaier immer 💲😉

naja, gestern hast du irgendwelche Fake-Kurse geposet
A
Abzocker.de, 10:10 Uhr
0
24800 outcoming, 24700 incoming. Ich habs euch gesagt, short n cash funktioniert bei Dümpelmaier immer 💲😉
LandolfL.
LandolfL., 10:09 Uhr
0
was machen Sachen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,58 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
9 Gorilla +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,58 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
9 Gorilla +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen