Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.905,68 PKT
-0,76 % -191,93
20:52:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.557
D
Daxcall, 12:22 Uhr
0

Könnte passen Ziel bei mit 69270-68800. 5000 Punkte ist alleine schon der kleine 23,6% Retrac Handel seit Hoch 73220 Abwärts.

cfd JAPAN 225 Tief 68929. Bin da jetzt mit alle SHORT seit 70000-73000 Punkte raus mit 69200. Akt. 220 Punkte höher. SHORTE hier wieder, wenn wir das Retrace aus den 4850 Punkten abwärts, wieder aufwärts, abgearbeitet haben. Das 38,2% Retrac wären 1852 Punkte und der cfd JAPAN 225 darf bis 70781 nochmal hochlaufen. Max Mal 2997 Punkte, das 61,8% Retrac, bis 71926.
D
Daxcall, 12:09 Uhr
0
Prima DAXI auch das 38,2% mit einem Doppeloxer gleich übersprungen und auf gehts zum Wassergraben bei 25081. Der ist sehr gefährlich, wenn die Sonne sich darin spiegelt.
D
Daxcall, 12:02 Uhr
0

@TraderB was kommt immer näher? Ein neues AHT? ja immer noch in Reichweite. Börsencrash? nein weil spätestens seit Lehmann brothers gelernt wurde das der Staat im Fall der Fälle einspringt.

Der Auslöser wird aber dieses Mal nicht eine einzelne Bank sein, die den Crash auslöst. Und der Staat ist bei einem Börsencrash doch noch nie eingesprungen. Siehe Corona da hat Gräfe, Merkel angefleht sie solle was unternehmen das die 8000er Punkte Marke im KASSA nicht unterlaufen wird. Die wird das gar nicht mitgekommen haben. Und beim Zollhammer kam von der Bundesregierung eher ein "Danke Herr Trump" das es nur 30% Zölle geworden sind.
D
Daxcall, 11:58 Uhr
0
Ziel der LONG Seite ist erstmal die Futures Marke 25036. Akt bei der 25017. Die 025 1.Tageshoch könnte wieder Schwierigkeiten machen, wenn da die SHORT Seite schon massiv, und das muss sie, dagegenhält. 25032 grad im Hoch gewesen.
R
RobRob, 11:52 Uhr
0
@TraderB was kommt immer näher? Ein neues AHT? ja immer noch in Reichweite. Börsencrash? nein weil spätestens seit Lehmann brothers gelernt wurde das der Staat im Fall der Fälle einspringt.
T
TraderB, 11:49 Uhr
1
Verfolg mal den Verlauf seit 1983 bis jetzt und zieht eine Trendlinie - was fällt euch auf? Dasselbe mit 2020-2026 - hier sieht man die Erschöpfung ganz gut und, dass die Logik des bisherigen Verlaufes das Muster den Markt wieder zur Linie von 1983 bringen wird. Das erklärt auch aktuell die künstliche globale Krise. Freue mich auf euren Austausch. PS: bitte vorher wirklich diese Linien zeichnen und danach antworten :)
T
TraderB, 11:47 Uhr
0

Verfolg mal den Verlauf seit 1983 bis jetzt und zieht eine Trendlinie - was fällt euch auf? Dasselbe mit 2020-2026 - hier sieht man die Erschöpfung ganz gut und, dass die Logik des bisherigen Verlaufes das Muster den Markt wieder zur Linie von 1983 bringen wird. Das erklärt auch aktuell die künstliche globale Krise. Freue mich auf euren Austausch. PS: bitte vorher wirklich diese Linien zeichnen und danach antworten :)

Es kommt immer näher..
D
Daxcall, 11:47 Uhr
0

also ich hab das Euwaxx nicht gesehen. Da es vorhin aus dem Bereich 8xx auf 7xx gefallen ist, tippe ich mal auf grasgrün

Ja das muss ja sein. Jetzt sind 75% wieder LONG da es bereits um 100 Punkte gestiegen ist. Das reagiert immer zu spät und zeigt das an, was man an der Frankfurter Börsen-Tafel schon lange vorher sehen kann. Zudem sind ja die Unterstützungen im KASSA DAX und Futures viel wichtiger.https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index
D
Daxcall, 11:41 Uhr
0

den Tages Abwärtstrend hat der Dax zumindest gerade durchbrochen. Hoffentlich hält das

Hat gehalten da der Bereich ja KASSA DAX 24735-715 war und es hätte sogar noch bis zur 705-695 zurücklaufen dürfen. Die wichtige 777-765 wurde nur ganz kurz unterlaufen, da versuchte die SHORT Seite sicher eine Bärenfalle aufzubauen. Die Futures Händler haben aber die 911er Marke nicht aufgegeben. Akt haben wir schon das 23,6% im DAX Futures erreicht bei 24982. Das Hoch war 24998. Akt Rücklauf bis zur 966.
S
Starcke, 11:40 Uhr
0
24982 erreicht und wieder nach süden
Robarot
Robarot, 11:37 Uhr
0

Ach, den ETF-Anbietern ist es ja egal, zu welchen Kursen sie kaufen. Die Kosten werden ohnehin über die Gebühren gedeckt. Ich kann mir aber vorstellen, dass es durchaus nervig ist, eine größere Anzahl an SpaceX-Aktien zu erwerben, da dort alle mögliche Arten von Zocker versammelt sind.

Glaube den Zwischengewinn nehmen die gerne mit.
S
Sporthamburg2, 11:29 Uhr
0
Sind aber teilweise auch selber Schuld, die Unternehmen. Hab schon oft nach Unternehmen mit guten Chancen in Zukunftstechnologie gesucht. Die sind dann aber nicht an der Börse.
S
Sporthamburg2, 11:21 Uhr
0

Glaube, Merz versucht jetzt auch die Märkte zu pushen, funktioniert aber anscheinend nicht so gut. "Es wird für alle besser werden", sagt er.

Das funktioniert nicht, weil wir in D eben nicht das private Risikokapital stemmen um so schnell zu sein wie die Amis. Jetzt könnte man sagen, die Deutschen sind eben nicht risikobereit, aber eigentlich kann das ja auch so nicht ganz stimmen, denn SpaceX kaufen sie ja auch.
D
Dr._K, 11:18 Uhr
0

Aber es sind 410 Punkte seit dem gestestrigen Hoch bei 25180 verschwunden. Euwax Dunkelrot gewesen und die überhebelten LONG Trader sich wieder mal selber ein Grab geschaufelt. Du dachtest ja heute das der DAX mit Up-Gap zum ATH läuft.

also ich hab das Euwaxx nicht gesehen. Da es vorhin aus dem Bereich 8xx auf 7xx gefallen ist, tippe ich mal auf grasgrün
G
Groot95, 11:16 Uhr
0
den Tages Abwärtstrend hat der Dax zumindest gerade durchbrochen. Hoffentlich hält das
A
Abc12345, 11:14 Uhr
0

Glaube, Merz versucht jetzt auch die Märkte zu pushen, funktioniert aber anscheinend nicht so gut. "Es wird für alle besser werden", sagt er.

Jeder weiss was das heisst
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,58 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
9 Gorilla +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,58 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
9 Gorilla +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen