Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.905,68 PKT
-0,76 % -191,93
20:52:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.557
BigShort22
BigShort22, 14:33 Uhr
0
Achtet mal auf die Renditen
S
Starcke, 14:20 Uhr
0
US Dollar macht auch Tief nach dem anderen
S
Sporthamburg2, 14:16 Uhr
0
Ein echter Abwärtstrend ist Gold und Bitcoin.
d
dr.masud, 13:49 Uhr
0
Auf x.com alle bluestar Raupen am heulen wieso es runter geht und ausgeknockt wurden. Der privatanleger muss es wohl immer auf die harte Tour lernen
D
Daxcall, 13:44 Uhr
0

Ziemlich ruhig in dem Forum. Hat der Münchhausen es hier jetzt auch schon geschafft den Großteil in den finanziellen Ruin zu treiben, wie vorher im Prognose forum?

Gut das du jetzt da bist. Der Prototyp vom Paulanergarten. Auf dich wartet ganz Deutschland mit dein gegrunze.
D
DaxPerformer, 13:39 Uhr
0
Ziemlich ruhig in dem Forum. Hat der Münchhausen es hier jetzt auch schon geschafft den Großteil in den finanziellen Ruin zu treiben, wie vorher im Prognose forum?
D
Dr.Green, 13:37 Uhr
0

Das werden heute 6-8% minus im nasdaq, ich habe euch gewarnt

Nikkei auch schon 7% vom ATH abgestürzt
D
DaxPerformer, 12:55 Uhr
0
Das werden heute 6-8% minus im nasdaq, ich habe euch gewarnt
BigShort22
BigShort22, 12:54 Uhr
2
Daxcall hör auf zu sabbeln. Du nimmst da gar nix mit außer Erfahrung, wenn du mir mal folgen würdest könntest du aus dir noch was machen.
D
Daxcall, 12:26 Uhr
0
Der Anlauf zum Wassergraben erfolgt mit der 25073 und fehlerfrei drüber mit der 25086,09. Da machen wir jetzt zu und nehmen die 170 Punkte mal mit.
D
Daxcall, 12:22 Uhr
0

Könnte passen Ziel bei mit 69270-68800. 5000 Punkte ist alleine schon der kleine 23,6% Retrac Handel seit Hoch 73220 Abwärts.

cfd JAPAN 225 Tief 68929. Bin da jetzt mit alle SHORT seit 70000-73000 Punkte raus mit 69200. Akt. 220 Punkte höher. SHORTE hier wieder, wenn wir das Retrace aus den 4850 Punkten abwärts, wieder aufwärts, abgearbeitet haben. Das 38,2% Retrac wären 1852 Punkte und der cfd JAPAN 225 darf bis 70781 nochmal hochlaufen. Max Mal 2997 Punkte, das 61,8% Retrac, bis 71926.
D
Daxcall, 12:09 Uhr
0
Prima DAXI auch das 38,2% mit einem Doppeloxer gleich übersprungen und auf gehts zum Wassergraben bei 25081. Der ist sehr gefährlich, wenn die Sonne sich darin spiegelt.
D
Daxcall, 12:02 Uhr
0

@TraderB was kommt immer näher? Ein neues AHT? ja immer noch in Reichweite. Börsencrash? nein weil spätestens seit Lehmann brothers gelernt wurde das der Staat im Fall der Fälle einspringt.

Der Auslöser wird aber dieses Mal nicht eine einzelne Bank sein, die den Crash auslöst. Und der Staat ist bei einem Börsencrash doch noch nie eingesprungen. Siehe Corona da hat Gräfe, Merkel angefleht sie solle was unternehmen das die 8000er Punkte Marke im KASSA nicht unterlaufen wird. Die wird das gar nicht mitgekommen haben. Und beim Zollhammer kam von der Bundesregierung eher ein "Danke Herr Trump" das es nur 30% Zölle geworden sind.
D
Daxcall, 11:58 Uhr
0
Ziel der LONG Seite ist erstmal die Futures Marke 25036. Akt bei der 25017. Die 025 1.Tageshoch könnte wieder Schwierigkeiten machen, wenn da die SHORT Seite schon massiv, und das muss sie, dagegenhält. 25032 grad im Hoch gewesen.
R
RobRob, 11:52 Uhr
0
@TraderB was kommt immer näher? Ein neues AHT? ja immer noch in Reichweite. Börsencrash? nein weil spätestens seit Lehmann brothers gelernt wurde das der Staat im Fall der Fälle einspringt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,58 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
9 Gorilla +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,58 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
9 Gorilla +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen