Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.153
G
Gast-762921800, 02.07.2025 22:12 Uhr
0
Würde mein TP gerne auf sein KO setzen, aber er macht ein Geheimnis drum
G
Gast-762921800, 02.07.2025 22:10 Uhr
0
Oder wenn ich einmal verliere
G
Gast-762921800, 02.07.2025 22:10 Uhr
0
Ich geh erst Long wenn nixdraufhat Short geht, ist mein kontraindikator nr. 1, der zweite ist fugmann
L
Long1992muc, 02.07.2025 22:08 Uhr
0
Bald die 24k warum sollte auf einmal wieder shorten Tesla zahlen gut, Geduld einfach mitbringen
G
Gast-762921800, 02.07.2025 21:55 Uhr
0
Zugegeben, shorten war oder ist grad nicht schwer, das hättest sogar du geschafft, wenn du den richtigen Knopf gedrückt hättest
G
Gast-762921800, 02.07.2025 21:52 Uhr
0
Ich hab alle meine Einstiege und Ausstiege genannt, wenn du dir die Mühe machen willst, kannst du gerne durch meine Kommentare scrollen und vergleichen :) aber danke der Nachfrage , und wo hast du dein ko?
G
Gast-762921800, 02.07.2025 21:51 Uhr
0

Und genau deshalb verlierst du immer wieder dein Geld. Hör doch endlich mal auf meine Tipps. PS: Wie läuft eigentlich dein Short?

Wenn ich dir sage 12 mal im Plus geschlossen hälst du mich für ein Lügner , hast du dein 1€ nochmal nachgekauft ?
G
Gast-766431200, 02.07.2025 21:50 Uhr
0

Ich hab mich die ganze Zeit auf paar moves nachbörslich eingestellt 😂😂 mann

Und genau deshalb verlierst du immer wieder dein Geld. Hör doch endlich mal auf meine Tipps. PS: Wie läuft eigentlich dein Short?
G
Gast-762921800, 02.07.2025 21:43 Uhr
0
Ich hab mich die ganze Zeit auf paar moves nachbörslich eingestellt 😂😂 mann
G
Gast-762921800, 02.07.2025 21:35 Uhr
0
Ob die nachbörslich auf dem Niveau bleiben ...
Robarot
Robarot, 02.07.2025 21:30 Uhr
0
Die Tesla die überall zwischen geparkt sind. Gelten bestimmt als verkauft wird irgendwann auch mal rauskommen.
E
Esboy40, 02.07.2025 21:26 Uhr
0

Kommen die nicht nachbörslich? Oh ok

Absatz besser als Prognose
G
Gast-762921800, 02.07.2025 21:23 Uhr
0

Tesla Zahlen sind doch schon längst raus.

Kommen die nicht nachbörslich? Oh ok
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 02.07.2025 21:19 Uhr
0

Alles wartet auf tesla hab ich das Gefühl, hoffe sie schmieren ab

Tesla Zahlen sind doch schon längst raus.
M
MAXIMUS2000, 02.07.2025 21:13 Uhr
0
Tesla Zahlen und was soll die bewirken?
E
Esboy40, 02.07.2025 21:12 Uhr
0

Mal schauen, was im S&P steigt. Vor allem alles mit KI Bezug. Es ist eine KI Rally. Da kommt der DAX schwer hinterher.

Dax ist Dax
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen